Frage von Nico336699, 189

Kondom rutscht immer hoch beim sex?

Bei mir rutscht das Kondom beim Sex immer wieder doch und geht dann ganz ab wenn ich es drauf mache achten wir auf Richtigkeit aber es ist schon etwas kniffelig es erst drauf zu bekommen. Meint ihr wir sollten mal eine grössere Grösse ausprobieren sollten?

Antwort
von Wuestenamazone, 150

Das rutscht doch nicht hoch sondern runter. Eine kleinere Größe ausprobieren. 

Kommentar von Nico336699 ,

Ja ok. Mache ich Danke :)

Antwort
von Inquisitivus, 144

Hallo!

Wenn ein Kondom sich beim Verkehr ab dem Penisansatz immer in Richtung Penisschaft/Eichel abrollt, dann ist es deutlich zu groß...

Schonmal deine Kondomgröße bestimmt?

http://kondomgroesse.com/kondomgroessen-finder/

Kommentar von Nico336699 ,

Nein habe ich noch nicht :/

Kommentar von Inquisitivus ,

Nimm ne flexibles Massband und dann Umfang am größten und Länge ab Ansatz bis zur Eichel...

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 92

Hallo,
ja versucht mal eine andere Größe dann sollte das besser funktionieren.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Nico336699 ,

OK mach ich mal Danke :)

Antwort
von carokuaaa, 135

Ähm .. Ich würd eher ne kleinere probieren

Kommentar von Nico336699 ,

Okö Danke :D

Antwort
von Trabbifrager, 84

Kleinere Größe! Und ja ein Kondom muss eng sein!

Kommentar von Nico336699 ,

OK aber das geht ja schon so sehr schwer am Anfang drauf :/ Aber werde mal andere kaufen, Danke :)

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 94

Wenn zu lose, dann zu groß

Kommentar von Nico336699 ,

Oke

Antwort
von bittedankegerne, 112

Du könntest die Samenleiter durchschneiden lassen.

Ist nur ein minimaler Eingriff, lässt sich rückgängig machen und du brauchst dir vor allem nie wieder Vorwürfe machen zu lassen du hättest eine geschwängert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten