Frage von xRazer69, 185

Kondom rutscht ab, woran liegt es?

Also ich habe die Vermutung, dass es wegen meiner Vorhaut liegt (da mein Vorhautbändchen kurz ist kann die Vorhaut auch nicht ganz nach hinten geschoben werden) Oder müsste ich da nur grössere/kleinere kondome kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chakes, 137

Hallo Razer,

höchstwahrscheinlich liegt es an deiner Phimose, ja. Dasselbe Problem hatte ich auch.

Andere Kondome haben mir nicht wirklich Abhilfe geschafft, da musste eine medizinische Lösung her. Gott sei Dank keine komplette Beschneidung aber.

Es gibt eine Selbsttherapie, um die Vorhaut zu dehnen - die funktioniert ganz ähnlich wie Masturbation, man versucht also, sie sanft zu dehnen und zu weiten.

Alternativ, was mir geholfen hat, kannst du dein Vorhautbändchen verlängern lassen. Das ist nur ein ganz kleiner lokaler Eingriff, du spürst dabei nichts und es dauert keine halbe Stunde. Lass dich da am besten von deinem Urologen beraten.

LG und gute Besserung!

Kommentar von xRazer69 ,

könnte ich da auch den Hausarzt informieren?

Kommentar von Chakes ,

Natürlich, der weiß auch was dir helfen kann und was man ausprobieren könnte bevor es tatsächlich zu einer OP kommt.

Nur nicht schüchtern sein, sehr viele Männer haben dasselbe Problem oder hatten es. :)

Kommentar von xRazer69 ,

die op geht wenn man 16 ist, ja?

Kommentar von Chakes ,

Die sollte auch mit 16 kein Problem sein, ja. Das muss aber der Arzt entscheiden.

Kommentar von xRazer69 ,

ist gut, vielen dank :)

Antwort
von deviljck, 53

Probier es ersteinmal mit kleineren :) Wenn da aber das gleiche vorliegt geh einfach mal zu DEM Arzt deines Vertrauens :) Der kann dir ganz sicher weiterhelfen ;)

Antwort
von Meisita, 75

Gehe mal zu deinem Hausarzt . Er verschriebt dir dann mal eine Salbe die zur Dehnung deines Bändchen helfen sollte . Sollte die Salbe nicht helfen dann würde ich dir eine Operation raten .

Antwort
von Chrublick, 45

Ich würde ein etwas engeres Empfehlen...

Antwort
von WillTell, 70

Kleinere was anderes bleibt wohl nicht übrig da vorne ja immer spannt und hinten locker ist. Oder Beschneidung :>

Kommentar von xRazer69 ,

hab gerade davon gelesen, das geht wenn man 16 ist, oder?

Kommentar von WillTell ,

muss du mit einem Arzt reden und beraten lassen.

Antwort
von Yannie3, 86

Ich würds erst mal mit kleineren probieren. 

Antwort
von Ratgeber56, 19

Es könnte auch sein, dass du dich beim Kondom Kauf etwas überschätzt hast und es einfach zu groß ist.

Antwort
von JustNaTii, 37

Ein kleinere Kondom versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten