Frage von mahonefever, 134

Kondom Rutsch hoch und zurück?

Hallo liebe Community. Mein Freund(19) und ich 18 hatten heute zusammen unser erstes Mal. Wir haben gesehen, dass sich das Kondom nach vorne rutscht gleitet und wieder hoch.. Dabei ist aber sein Kondom artig auf seinem p geblieben.. Die Größe war (glaub ich) richtig. Hatte den p ganz umhüllt, und am Ende wo das Gummi ist, sei minimal eng. Aber der Rest sitze wohl gut

Und jetzt meine Frage, sollte das Kondom Eigt sich bewegen. ?? Es hat sich wie seine Vorhaut bewegt ..

Vielen Dank

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Solange es sich nur hin und her bewegt macht das nichts. Nur das Ende muß gut sitzen damit da nicht rausquellen kann.

Antwort
von Philipp800, 90

Alles gut. Es bewegt sich ein bis drei Zentimeter nach vorne und zurück(bei unbeschnittenen) aber Versuch trotzdem mal eine Größe kleiner zur Sicherheit zu nehmen  viel glück👍🏽

Kommentar von mahonefever ,

Haben wir versucht. Er meinte, es sei zu eng :/. 

Besten Dank !

Kommentar von Philipp800 ,

Dann behaltet die größe. Aber du kannst ja mal nachfragen wie lang Seins rück ist und der Umfang davon. Im Internet gibt es einen umrechner der dir dann die Größe sagt  👍🏽👍🏽

Antwort
von fiona2401, 82

Vlt zu groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten