Frage von leniisvip, 308

Kondom rollte sich immer wieder auf?

Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen, rollt sich das blöde Kondom immer wieder auf, oder es rutscht bis zur Hälfte hoch... Nein, wir setzten es nicht verkehrt rum auf... Habt ihr irgendwelche Tipps zur Anwendung? Ich fühle mich nicht richtig geschützt

Antwort
von Evita88, 89

Vermutlich ist es ihm zu eng. 

Messt seinen Penis aus und besorgt besser passende Kondome: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

Ein passendes Kondom erhöht sowohl seinen Komfort als auch die Sicherheit der Verhütung.

LG

Antwort
von AnnaOffiziell, 147

Versucht es mal mit einer anderen Größe...

Antwort
von kath3695, 68

Vielleicht mal eine andere Größe probiert?

Antwort
von Christianwarweg, 108

Wenn es sich wirklich aufrollt und nicht einfach hochrutscht, dann könnte das an einer ungünstigen Penisform liegen (unten dicker als oben). Eher untypisch wäre ein zu kleines Kondom.

Ein zu großes würde üblicherweise hochrutschen, dann kann ein kleineres Abhilfe schaffen.

Also: andere Kondome ausprobieren oder u.U. mit einem Penisring fixieren.

Letzte Möglichkeit: Femidom statt Kondom. Ist aber teurer. Habe es noch nie ausprobiert, daher kann ich zur Benutzer(innen)freundlichkeit nichts sagen.

Antwort
von Bananensandwich, 73

Der Arme Kerl, hoffentlich liest er das hier nicht wie sie alle schreiben er sei zu klein =/

Antwort
von TechnikSpezi, 155

Dann war er wohl zu gutgläubig und das Kondom ist zu groß.

Ein Kondom ist absolut flexibel und genau wie Gummi.

Es darf ja nicht einmal mehr genau passen. Es muss so gesehen kleiner sein, damit es sich richtig anpassen kann und auch fest sitzt.

So wird das nie was..

Antwort
von FrecheJungeDame, 106

klarer Fall - das kondom ist zu gross ♥

Antwort
von Fox1013b, 153

Größeres kondom kaufen...oder vielleicht n kleineres...je nachdem...

Antwort
von XLittleHelperX, 203

Dann muss er vielleicht ein kleineres Modell versuchen!?

Rollt er es denn soweit wie nur möglich runter?

Dass es sich mal ein wenig  aufrollt, kann schon vorkommen. Das muss man(n) eben im Auge behalten beim Akt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community