Frage von bo3istgeill, 71

kondom problem 1 mal?

hallo ich wollte letztens das 1 mal mit meiner freundin haben.es war echt voll romantisch und alles.dann hab ich das condom übergezogen und hab sie erregt und bin langsam eingeglitten und hab losgegelt.das problem ist wenn mein penis vollkommen erregt ist bewegt dich die vorhaut beim sex oder masturbation immernoch nach oben und unten deshalb ist das kondom vollkommen verrutscht und fast abgerutscht. wir mussten dann aufhören.zuhause hab ich dann probiert mit einem kondom uu masturbieren aber die vorhaut bewegt sich mit.helft mir bitte

Antwort
von Mario4Sport, 37

Hallo du,

man kann dieses "Phänomen" meist verhindern indem du, natürlich in voll erregierten Zustand, die Vorhaut komplett zurück ziehst und unter die Eichel setzt.

Wenn du das Kondom überziehst, dann musst du die Spitze oben zusammendrücken (das Reservoir), damit keine Luft rein kommt, dann auf die Eichel setzen und abrollen.

Wenn das Kondom wirklich richtig sitzt, sollte dann auch nichts mehr verrutschen. Ansonsten probiere spezielle Kondome die etwas kleiner sind und versuch es noch mal um herauszufinden ob es an der Kondomgröße liegt.

Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber angenommen du hattest gar keinen Geschlechtsverkehr sondern hast das mit dem Kondom "nur" bei der Selbstbefriedigung ausprobiert, dann bedenke bitte, dass der Druck einer Vagina, die deinen Penis umschließt, in der Regel nicht so fest ist als den Druck, den du mit deiner Hand ausübst. Dann masturbieren die meisten ja so, dass du einen Teil deines Penis fest in der Hand hast und gewollt auch die Vorhaut mit hoch und runter bewegst. Beim Geschlechtsverkehr "gleitet" dein Penis eher und wird nicht festgehalten. Das sollte keine Wertung sein und es ist nicht nötig, dass du dich rechtfertigst. Ich will dir nur helfen und dir damit sagen, dass du diese Situationen mit berücksichtigen solltest.

Du brauchst in diesem Fall also keine Angst haben das irgendwas mit der Anatomie deines Penis nicht stimmt. Es gibt für alle Penise die richtige Kondomgröße und vielleicht war es ja auch einfach nur ein Missverständnis.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte und wünsche dir alles Gute.

LG,
Mario

Kommentar von bo3istgeill ,

danke:)

Antwort
von Connordragon, 56

Hallo ^^ es könnte sein das das kondom zu groß ist andersfalls wegen der vorhaut ist es nicht so schlimm ist mir am anfang auch passiert. Um das passende kondom zu finden gibt es eine art länge streifen entweder in vravo zeitungen oder du druckst dir sowas aus. Hoffe konnte etwas helfen

Antwort
von bo3istgeill, 69

bewegt sich bei euch die vorhaur beim masturbieren?

Antwort
von Zebbinho, 71

Wahrscheinlich musst Du eine kleinere Größe wählen.

Kommentar von bo3istgeill ,

nein es war sogar richtig eng fast zu eng.es liegt an der vorhaut 

Antwort
von Midgarden, 54

Du hast einfach nur ein zu großes Kondom benutzt - kauf es 1-2 Nummer kleiner und gut ist

Antwort
von Connordragon, 44

Beschneidung geht nur wenn es kein anderen weg gibs ist nich so einfach und empfehl ich auch nur wenn es nicht anders geht

Antwort
von xXschultzyXx, 11

Mach ohne kondom

Antwort
von violatedsoul, 29

Ging ja schnell. Vor 2 Stunden warst du noch Jungfrau, weil du der Einzige bist, der auf einer Party kein freizügiges Mädel abbekommst und jetzt hast du ne Freundin, mit der es kondommäßig nicht klappt?

Antwort
von unknown3112, 53

Lass dich beschneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten