Frage von MrStiletto, 46

Kondom passt nicht obwohl die Größe stimmt?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem, das ich irgendwie nicht verstehe. Mein Penis hat den Umfang 110 mm, also wäre meine Kondomgröße eigentlich ja 55. Doch sogar Größe 52 passt mir irgenwie nicht, da sich große falten bilden und das Kondom überhaupt nicht glatt ist. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass es abrutscht oder platzt, aber irgendwie kommt es mir komisch vor. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MiaKhalife, 5

Kauf dir alle Größen von 50 bis was weiß ich und benutze dann, dass du am Besten findest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten