Frage von Michel1899, 134

kondom oben bisschen luftig, ist das schlimm?

Hey ich habe ne frage und zwar will ich bald mit meiner freundin schlafen. Jedoch ist das kondom oben an der außenseite der eichel etwas luftig aber sonst sitzt es stramm , ist das schlimm ?

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Wenn es oben am Schaft stramm sitzt so dass nichts rauslaufen kann ist das in Ordnung. Oben ist ja der Zipfel für das Sperma. Wenn es da wo es luftig sitzt nicht raus kann kanns losgehen. Mal im Ernst du hast das Ding übergezogen deine Freundin liegt da und du fragst hier? Hahahaha bist du goldig. Echt wahr.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich denke er hat nur anprobiert. :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das wurde mir dann auch klar aber das kam so goldig rüber☺☺

Kommentar von Torrnado ,

aba Duuu bist so richtig " goldig "....!

Antwort
von Bodybuilder99, 108

Nein nicht schlimm! Seine Freundin sollte aber die Pille nehmen! Dann wird es zu 99,9 Prozent normal ablaufen.

Antwort
von ShadowHow, 86

Es sollte an der Eichel auch nicht straff anliegen, sonst platzt es.

Antwort
von Ferdinand00, 51

Diese Tasche ist absichtlich für das Sperma gemacht, damit es sich da sammeln kann.

Kommentar von Michel1899 ,

Jaa das weiss ich ja aber an der außenseite der eichel also hinten da wo das bändchen is 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten