Frage von freezerder, 86

Kondom nicht gefunden...?

Hallo es ist einbisschen peinlich aber ja, ich bin m/14 und wollte schon immer mal probieren wie es mit einem kondom ist, so habe ich mich in der Toilette eingesperrt und habe es halt versucht. ich versuchte es zu spülen aber dann funktonierte es nicht. Ich habe es dann aus dem fenster geworfen bei uns ist es so das ein balkon gleich vor uns ist und ich hab es so schräg raus geschossen aber ich ging nochmal dort hin und fand ihn nicht ich weis das dass nicht richtig war.. aber was soll ich tun ?

Antwort
von MKausK, 71

NächstesKondom in eine andere Richtung werfen

Kommentar von augsburgchris ,

wegen der Symmetrie.

Kommentar von safecall ,

hahaha

Kommentar von Franzmann0815 ,

würde ich genauso handhaben...

Antwort
von Fischmensch2, 42

DAS ist witzig xD

Ne ernsthaft. Packs einfach in ne Mülltonne.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten