Frage von SPACECAKE11, 99

Kondom nach dem kommen weiterbenutzt, was machen?

Hey Leute. Ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex (Mit Kondom) Ich kam ein paar Minuten vor ihr und dachte mir, ich beende das jetzt nicht wenn sie gleich kommen wird. Heute bereue ich es, ich habe Angst das Samen jetzt in ihr kamen.. Könntet ihr mir helfen? Ist sie jetzt Schwanger? Eure Efahrungen? Gruss

Antwort
von Zain1234, 60

Sie sollte am besten die Pille danach nehmen... wirkt aber nur höchstens 48h später...

Nächstes Mal erst das Kondom abstreifen, wenn ihr beide gekommen seid, und fertig seid. Danach nicht wieder verwenden, denn Kondome darf man nur einmal benutzen!

Antwort
von Gummileder, 49

Die ist jetzt schwanger. Kannste schön Unterhalt fürs Kind bezahlen.

Antwort
von jnsebr, 40

Am besten muss sie die Pille danach (bis zu 48 Stunden danach) einnehmen.

Und fürs nächste mal: Kondome immer direkt nach dem Orgasmus abstreifen und entsorgen

Kommentar von Stellwerk ,

Muss sie nicht; wenn nichts daneben gegangen ist... aber ist halt einfacher, wenn Frau sich mit Hormonen vollballert als einfach mal kurz hinterher den Wassertest zu machen...

Kommentar von jnsebr ,

Aber wenn die 48 Stunden vorbei sind und sie dann wirklich schwanger ist kommt nichts mehr an einer unschönen Abtreibung vorbei

Antwort
von Stellwerk, 32

Das Ding immer direkt hinterher kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten