Lässt sich ein Kondom mit dem Mund abrollen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Tatsächlich gibt es Frauen, welche diese Kunst beherrschen - wobei für die letzten Zentimeter allerdings meist mit der Hand nachgeholfen wird. Ich habe Frauen kennengelernt, die dies so geschickt beim Blasen miterledigen, dass man selbst als durchaus erfahrener Mann überrascht ist, wo plötzlich das Kondom herkommt. Manche Frauen im Paysex-Gewerbe machen sich einen Sport daraus ein Kondom freihändig überzuziehen - aber einen besonderen Lustgewinn kann ich daraus nicht ableiten... .

Die "fehlende Kunst" allerdings zum Anlass zu nehmen mit Dir Schluss zu machen, halte ich für eine Ausrede! Da gibt es sicher andere Gründe - womöglich ist eine andere Frau im Spiel oder er hat beschlossen zukünftig sein Sexualleben ausschließlich in professionelle Hände zu legen... .

Vergeiss' den Typen - es laufen noch ein paar Milliarden Andere herum... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht aber das ist recht schwierig. Zudem muß der ganze Penis in den Mund und sobald der hinten an das Gaumensegel stößt löst das sofort einen Würgereiz aus. Im schlimmsten Fall hättest du aufs Bett gekotzt. Ich an deiner Stelle hätte ihm ne Banane in den Mund gestopft bin sicher das hätte ihm auch nicht gefallen. Und höre bitte auf alle mit einem Minuspfeil zu bewerten. Ich habe fast alle positiv bewertet und das gesehen. Eigentlich hat sich hier jeder auf deine Seite geschlagen und von daher finde ich die Pfeile ungerecht. So und jetzt darfst du mir auch einen geben obwohl ich dir erklärt habe wie es geht. Viel Spass beim üben Evchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir einen besseren Tip geben ?

Lade deinen Ex ein und sag das du eine bessere Technik herausgefunden hast. Du streifst ihm mit der Hand ein Kondom drüber, ziehst mit Daumen und Zeigefinger oben am Zipfel kräftig an. Wenn du merkst das eine richtig kräftige Spannung herscht, dann lässt du den Zipfel los.

Das hat dein Ex verdient ;-)

Mehr möcht ich dir nicht als Tip geben, den Rest kannst du mit einer Banane üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Unsinn. Du bist ein unlustiger Troll!

Wenn ich ein Mann wäre hätte Angst, dass durch deine Zähne das Kondom Schaden nimmt und die Verhütung nicht mehr gesichert wäre.

Und nun?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich hab einfach nich die richtige Technik dafür

Vor allem hattes du nicht den richtigen Partner! Wenn er dich deswegen verlassen hat, dann wollte er dich sowieso nur als Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kommen immer wenn ich was esse. Übung macht den Meister. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha,Schuldige aber da muss ich lachen ! Oh man,ist vielleicht auch besser so denn wer verlässt seine Freundin nur wegen so einem Mist.

Es geht aber ob es die Frauen gerne tun oder können ist eine andere Frage *Grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evchen17071998
04.04.2016, 16:13

ich find's nicht so lustig...

0

Sei froh, dass Du den Idioten los bist.

Und yep es geht, aber viel Spass mit dem Gummigeschmack im Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.04.2016, 16:43

Dafür sind die mit Geschmack☺☺☺☺☺☺☺

0

Also, dass jemand seine Freundin verlässt, weil sie nicht mit dem Mund das Kondom abrollen kann ist schon ein Hammer. Ok,sei es drum. Das funktioniert aber durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
04.04.2016, 16:46

Vielleicht darf ich noch mal klar stellen, dass mein Kommentar sich nicht gegen dich richtet. Aber, was ist das für ein Typ, der dich wegen so etwas verlässt. Ich glaube so etwas hat niemand verdient.

0

Evchen, wie wärs wenn du aufhörst etwas zu fragen und dann alle antworten die dir nicht gefallen negativ zu bewerten?

Dein Ex scheint nunmal ein riesiger S p a s t zu sein. Was können wir dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.04.2016, 16:21

Nun Evchen da hat er wohl recht

2

Übrigens

gewöhnlich gut unterrichtete Personen (zu denen ich leider nicht gehöre) sind sehr davon überzeugt, der männliche Partner könnte diese besondere Vorgehensweise im Rotlichbezirk kennen und schätzen gelernt haben. Wäre dies zutreffend wäre dies Anlass zu weiteren Fragen / Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Es erfordert aber ein wenig Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung