Frage von 1902Anna, 194

Kondom lasst sich nicht mehr abrollen wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m1a2y3l4, 129

hatte ich letztens auch einmal nimm ein neues 

oder falsch herum aber dann auch neues

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Das ist sehr ungewöhnlich. Dann schneide oben mit ner Schere den Rand an. Dann sollte es runter gehen

Antwort
von DGsuchRat, 94

Wenn's nimmer abgeht dann hat es sich mit deinem Glied verschmolzen durch die Reibung beim GV.
Das muss jetzt dranbleiben...
Kon-dom bedeutet Dran-bleiben

Antwort
von SamsungApple3, 146

Das halte ich zwar für ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht haben sich die Blutgefäße beim Sex einfach ausgedehnt.