Frage von miastern, 57

Kondom ist stecken geblieben nehme Pille trotzdem noch zum Arzt?

Hatte Geschlechtsverkehr und das Kondom ist stecken geblieben ist nach ca halben Stunde wieder rausgekommen. Ich nehme die Pille und hab sie korrekt eingenommen sprich Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen... Trotzdem überlege ich zum artz zu gehen wegen Krankheiten usw. Ist das überhaupt nötig?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Daisy80, 5

Ich fände es übertrieben.

Antwort
von sozialtusi, 19

HAst Du mit jemandem SEx gehabt, von dem Du nciht weißt, wie viele Frauen er vorher schon hatte und der möglicherweise alle 2 Wochen ne Neue hat?

Kommentar von miastern ,

Nein ist mein Freund sind schon länger zusammen aber er hat auch noch keinen Aids testen gemacht oder soetwas will einfach kein Risiko eingehen man weiß ja trotzdem nie 

Kommentar von sozialtusi ,

Ich fänds leicht übertrieben ;) Aber muss jeder selber wissen.

Antwort
von Zyrober, 8

Ist es euch erst nach ner halben Stunde aufgefallen, dass das Kondom weg ist? Oder lagt ihr so da und habt gesagt: "Whooops... das Kondom ist drin geblieben... nuja, da kann man nix machen... wenn's ihm langweilig ist, wird's schon rauskommen..."?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten