Frage von lili542, 47

Kondom ist gerissen! Bin ich nun schwanger?

Am 8.11 hab ich mit meinem Freund geschlafen, das erste mal ist alles gut gegangen aber beim zweitem Mal an diesem Abend ist das Kondom an der SEITE gerissen! Er hatte noch keinen Samenerguss und es war schon das zweite Mal an diesem Abend. Wir haben es sofort bemerkt und aufgehört, muss ich mir Gedanken machen das ich schwanger bin ? Das würde mir nämlich gar nicht passen, da ich noch zur Schule gehe. Bitte schnelle Antwort !! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 24

Gehe am besten morgen zu einem Frauenarzt und kläre das.

LG

Antwort
von HobbyTfz, 9

Hallo lili542

Beim 2. mal waren sicher noch genügend Spermien in seinem Harnleiter außerdem können auch im Lusttropfen Spermien vorhanden sein. Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Philinikus, 11

Wenn du noch vor deinem Eisprung stehst, kannst du dir die Pille Danach holen. Diese kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern. Nach dem Eisprung bringt sie also gar nichts mehr.

Vor und nach dem Eisprung kannst du dir eine Kupferspirale oder Kupferkette Danach einsetzen lassen. Diese beeinträchtigen durch Kupferionen die Beweglichkeit der Spermien und können tatsächlich noch eine Einnistung verhindern.

Am besten du lässt dich von einem guten Arzt beraten. Aber bei beiden Varianten zählt: so schnell wie möglich handeln!

Alles Gute, Philinikus

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 47

Ich würde in die notfall apotheke gehen und die pille danach holen

Kommentar von Philinikus ,

Du weißt doch gar nicht, wo sie sich gerade in ihrem Zyklus befindet. Nach dem Eisprung bringt die Pille Danach nichts mehr.

Antwort
von ArnoldBentheim, 35

Wenn ihr nur mit Kondom verhütet habt, wäre ein Schwangerschaft möglich.

MfG

Arnold

Antwort
von JoachimWalter, 29

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, klär das mal beim Frauenarzt ab. Besser jetzt wie gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community