Frage von JaniLove03, 130

Kondom ist gerissen, kann ich schwanger sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 46

Hallo JaniLove03,

natürlich kann das sein. Hol dir die Pille, du hast 72 Stunden Zeit.

LG

Antwort
von Canteya, 76

Ja, waere möglich, wenn du nicht zusätzlich verhütet hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Na klar. Wenn es gerissen ist. Hol dir die Pille danach. Du hast 72 Stunden. Je früher desto besser

Antwort
von SarahCatlady, 42

Pille danach würd ich sagen falls du sie nicht sowieso nimmst 😅

Antwort
von Philinikus, 20

Wenn du nicht anders verhütest und gerade fruchtbar bist oder demnächst wirst, ja.

Antwort
von lohne, 44

So ist es, es könnte möglich sein.

Antwort
von Flintsch, 40

Kommst du von einem anderen Planeten, wo es nur asexuelle Fortpflanzung gibt? Dann würde ich so eine überflüssige Frage verstehen. Aber, da ich ein Fan von E.T. bin: Ja, denn der Sinn des Kondoms ist es, das Sperma einzuschließen und nicht in die Frau eindringen zu lassen. Wenn das Kondom platzt, wird die Frau im Laufe der nächsten Monate dick.

Antwort
von JOonasWOB, 75

Je nachdem in welcher Situation es gerissen ist^^

Antwort
von Ichhaltt, 18

Das Risiko kann bestehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten