Frage von scarlat22, 111

Kondom ist geplatzt was soll ich tun?

Ich habe eine Frage, ich wollt mit meiner Freundin schlafen jedoch ist beim Vorspiel das kondom gerissen. Sie meinte ich wäre nicht vaginal eingedrungen. Sie ist immer noch Jungfrau, da ich meinen Penis nur gerieben habe und dabei ist er gerissen. Ich habe es sofort gemerkt und wir haben aufgehört. Meine Frage ist, wie warscheinlich ist es dass sie schwanger ist?? Sie hat ihre Periode schon bekommen, das heißt ja aber gar nichts oder?

Ich habe schrecklich Angst dass sie schwanger ist, da sie leicht zugenommen hat und neulich Bauchweh hatte und ihr leicht schlecht war

Danke

Antwort
von SarahTee, 50

Ein Lusttropfen kann auch schon ausreichen und wenn du da über ihre Scheidenöffnung gerieben hast und es ist was reingekommen, kann sie theoretisch schwanger werden/sein. Am besten wäre es, zum Frauenarzt zu gehen und dann seht ihr, ob sie schwanger ist.

Antwort
von 19tmg00, 37

So du Bazi da hammer wol net bei der aufklärung aufboast oder?

Also ma von vorne rin, da mann bekommt an lusttropfn und indem san auch die Spermien mit drinne, au davo kann dei Frau schwanger wern. Du hasch wahrscheinlich jetzt net glei nei gspritzt also siehts ja guat aus. 

So wie des gschäft ausschaut wird ses wahrscheinlich nicht sein. Besser aufbassn beim nächsten mal würd i mal sagen. Und für sowat gibts au no der schwangerschaftstest falls wirklich sicherheit da sein soll. Und so schnell von zunehmer klappt dis gschäft au net. Des braucht scho a zeitlang bis da was wächst. Nach ner wuch hat a schwangere keine utz schachtel des is sicher

Antwort
von blackforestlady, 33

Vielleicht sollte man noch etwas warten oder den richtigen Umgang mit dem Kondom üben. Das sie zugenommen hat, heißt doch nicht gleich das sie schwanger ist. Man könnte einen Test machen und einen Besuch bei einem Gynäkologen um sich die Pille verschreiben lassen.https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer\_sex/anwenden.php

Antwort
von Erklaerbaer17, 22

Wenn das alles stimmt was du sagst frag ich mich allerdings wie sie schwanger sein sollte.

Und nicht jede Frau die etwas zunimmt und Bauchweh hat ist gleich schwanger. Wenn das so wäre würden wir Männer gänzlich überflüssig sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten