Frage von venom16, 42

Kondom ist gerissen?

Ich hatte vor einer Woche Sex das Kondom ist halt gerissen Mein Problem ist ich habe meine Regel extrem unregelmäßig und habe angst schwanger zu sein. Hat einer Erfahrung mit einem Schwangerschaftsfrüh test? Sind die sicher?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lamarle, 41

Schön, dass Dir das schon nach einer Woche einfällt. In solchen Fällen besorgt man sich schnellstmöglich die "Pille danach", wenn man nicht schwanger werden möchte.

Antwort
von em1990, 26

Schwangerschaftstests sind zu 99% sicher, wenn du sie ab dem Ausbleiben der Periode durchführst.

Bei einem unregelmäßigen Zyklus sollte man frühestens 19 Tage nach dem Verkehr testen.

Antwort
von Kokoo007, 28

In win kondom passt so viel rein dass es fast nicht reissen kann da oassen 3 liter wasser und ein kopf rein !

Antwort
von zersteut, 42

ja relativ sicher 

Kommentar von venom16 ,

und ab wann könnte ich einen machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten