Frage von Retrohure, 140

Kondom ins Kondom-Etui - und dann in die Brieftasche?

Hallo.

Man soll Kondome ja nicht in die Brieftasche tun, weil sie dort verkratzen können und dann nicht mehr sicher sind. Wenn man sich jetzt aber ein Kondometui anschafft, kann man selbiges dann in die Brieftasche tun und das Kondom ist ausreichend geschützt? Ich trage die Brieftasche in der vorderen Hosentasche (ich setze mich nicht drauf) und das Kondometui habe ich in dem Geldscheinfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 35

Ganz ehrlich: Lieber eines im Geldbeutel, daß ich nicht v ergesse.. allemal besser als wenn es "ohne " geschehen sollte, weil ich keines dabei habe...

so schnell gehen die Gummis im Geldbeutel nicht kaputt.

Alle paar Monate das nicht benutzte Gummi wegwerfen und durch ein neues ersetzen.

Liebe Grüße !

Kommentar von Retrohure ,

Seh ich auch so...

Antwort
von Rockige, 92

Nicht das Verkratze ist das Problem (sie sind doch in einer Hülle). Es ist die Körperwärme die das Material des Kondomes angreifen könnte mit der Zeit.

Ich würde es also so oder so nicht im Geldbeutel mit mir herumtragen. Lieber in die Innentasche der Jacke wenn man weiß das man es an dem Tag noch brauchen könnte.

Antwort
von tom1ich, 11

Es geht um die wäreme wenns zu warm wird ist der schutz nicht mehr garantiert
Kondome sind eh nur zu 98% sicher besser wäre es wenn sie die pille nimmt und du nen kondom trägst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community