Frage von derdidio, 214

Kondom Größen mit jew. Penisgröße?

Ne spontane Frage Welche Kondomgrößen gibt es und wie groß muss "er" für die jeweiligen großen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 91

Servus derdidio,

Kondomgrößen gibt es hauptsächlich von 49mm bis 60mm :)

Diese Kondomgrößen haben etwas mit der Dicke des Penis zu tun - ein Standardkondom ist normalerweise immer um die 16-17 cm lang, allerdings unterschiedlich von der Dicke her :3

Ich persönlich würde dir daher einen Kondomrechner empfehlen, beispielsweise hier: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

Da kann mit dem Umfang des Penis (aus dem man die Breite ausrechnen kann) und der Länge das passende Kondom gefunden werden :)

Eine andere Tabelle hab ich dir als Bild an meinen Beitrag angehängt - dort siehst du, wie die Penisdicke und die Kondomgröße zusammenhängen :3

Falls bei einem Kondom keine Größe angegeben ist, handelt es sich meistens um die Standardgröße 52mm :)

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

Dankeschön :)

Antwort
von Turbomann, 118

Das kannst du herausfinden, schaue mal im Internet danach:

"wie finde ich die richtige Kondomgröße"

Das findest du ganz sicher alleine.

Antwort
von Messkreisfehler, 122

https://www.my-size-condoms.com/

Schablone runterladen, ausmessen und die passende Größe kaufen.

Es gibt zig verschiedene Kondomgrößen.

Antwort
von DarkMatterLP1, 91

So hab ich es gemacht: du nimmst ne Klopapier Rolle, steckst dein schwant durch: wenn er locker mit viel Platz übrig rein passt dann brauchst du die kleinen Kondome, wenn er ganz knapp reinpasst dann die normalen und wenn er gar nicht rein passt dann die großen

Antwort
von SaschaL1980, 77

Hallo derdidio,

meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.

Was ich nur noch hinzufügen möchte ist, dass es bei der Kondomgröße eigentlich nur um die Breite des Penis bzw. Kondom geht, und nicht so um die Länge. 

Das nur, damit du nicht verzweifelt danach suchst. ;)

LG Sascha

Kommentar von derdidio ,

wie schafft du es immer so qualitative antworten zu geben?😁Wede dich morgen als hilfreichste machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community