Frage von SophiaFrage, 55

Kondom gerissen,reicht Pille aus?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinen Freund geschlafen und das kondom ist gerissen.Verhuete aber zusaetzlich mit der Pille(Evaluna20), allerdings nehme ich diese nicht immer zum gleichen Zeitpunkt ein ( zwischen 9 und 11 Uhr). Einmal allerdings habe ich sie vergessen aber innerhalb von 9Stunden nachgenommen. Meine Frage lautet ist die Sicherheit der Verhuetung durch meine Pille und der oben genannten Einnahme gewaehrleistet?

Antwort
von xxstefixx1995xx, 33

Ja müsste alles im grünen Bereich sein.

Normalerweise wirkt die Pille auch noch wenn man sie erst 12 Stunden später nimmt. Sollte aber nicht jeden Tag passieren ;-)

Antwort
von BlackDoor12, 30

die Pille kann kann man innerhalb von 12 Stunden noch später einnehmen wenn man sie vergessen hat. Aber ob dann der Schutz noch ganz zuverlässig ist bin ich mir nicht sicher aber denke schon.

Wenn du dir unsicher bist rede mit deinen Frauenarzt

Antwort
von ichbinpolizei, 25

Eigentlich müsste sie ausreichen aber würde zur Sicherheit die Pille danach Nehmen HANDLE SCHNELL!

Antwort
von suessemaus333, 36

ich probiere seit 2 Jahren schwanger zu werden.

Biologisch is alles top.

JEDEN ver*ammten Monat haben wir zum Eisprung Sex.

wenn du jetz schwanger wärst TROTZ Pille usw, dann wäre das extrem mies <.<

UND unwahrscheinlich :p


Kommentar von SophiaFrage ,

Das stimmt natuerlich , ich wuensche dir viel Glueck und vielen Dank fuer die schnelle Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten