Frage von Motzila20, 119

Kondom gerissen was soll sie tun?

Hallo, ich hatte gestern bzw. heute um nacht um etwa 0 uhr sex mit meiner Freundin, wir haben natürlich an schutz gedacht aber nach dem ich gekommen war haben wir bemerkt das dass kondom gerissen ist.... sie darf leider nicht aus gesundheitlichen gründen die Pille nehmen deswegen hatten wir im Prinzip ungeschützten sex. Sie hatte nicht die Pille dannach da und ihre Eltern waren auch nicht zuhause.... wir wollten die pille danach besorgen aber an die kommen wir erst in ein paar stunden ran, also etwa 18 stunden nach dem sex.... glaubt ihr die hilft etwas? Und was können wir noch machen? Ihre Eltern sind schon informiert aber das bringt ja nicht sonderlich viel da ihre Mutter erst heute Abend daran kommt.... Ich bin 17 und sie ist 16 und sind beide noch in der Schule, bitte verkneift euch eure Blöden Kommentare....

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Ihr könnt jetzt in die Apotheke. Die Pille danach ist rezeptfrei und bis 18 kostenlos. Abmarsch. Schaun welche Apotheke Dienst hat und die Pille geholt.

Kommentar von AlinaBennington ,

Auch bis 18 muss man zahlen wenn man ohne Rezept da aufkreuzt! Hat man ein Rezept und holt sie sich, zahlt man u 18 nichts

Antwort
von SirRamic, 62

Die Pille danach sollte möglichst schnell genommen werden. Vielleicht kannst du ja mal beim ärztlichen Notdienst anrufen und nachfragen, was die empfehlen.

Ansonsten mach dich (noch) nicht verrückt. Die meisten Frauen haben nur einen funktionierenden Eierstock. Da der Eisprung nach Zufallsprinzip im rechten oder linken erfolgt, kann es sein, dass mehrere Eisprünge hintereinander unfruchtbar sind, usw.

Ob es wirklich zu einer Schwangerschaft kommt, hängt also von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Antwort
von MrShield, 65

Nach 18 Stunden ist das Ganze schon ziemlich spät..

Antwort
von DGsuchRat, 51

Pille Danach kann bis zu 3 Tage nach dem GV eingenommen werden. Dennoch nicht lange warten.

Antwort
von DDplayZ, 49

Es gibt doch immer Apotheken die 24/7 (google) aufhaben kauf es dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten