Frage von Nniiccoo112233, 210

Kondom gerissen, was passier jetzt_?

Meine Freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr und das Kondom ist geirssen, es sollte zwar nur wenig Sperma eingedrungen sein, aber das ist ja egal. Sie hat morgen auch ihren eisprung, spielt das eine Rolle? Sie fährt morgen auch gleich zum Arzt und nimmt die pille danach. Kann mir jemand sagen wie die Chancen stehen das sie nicht schwanger wird? Danke schonmal für eure Antworten..

Antwort
von Schnuppi3000, 105

Die Pille danach kann nur wirken, wenn sie vor dem Eisprung genommen wird. Ihr solltet also wenn möglich sofort die Notfallapotheke fahren und die Pille danach zu besorgen!

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 91

Die Pille danach kann nur wirken, wenn der Eisprung noch nicht war. Sie sollte also sofort in die Notfall Apotheke und die Pille danach nehmen!

Antwort
von Fledermaus92, 122

Chncen, dass sie nicht schwanger wird: Sehr gut ^^. Wenn sie echt morgen gleich zum Arzt fährt und die Pille danach nimmt kannst du zieeemlich sicher sein, dass nix passieren wird!

Ihr könnt aber übrigens auch zur nächsten Nachtapotheke. Wenn deine Freundin mindestens 14 ist, was ich doch hoffe, solltet ihr sie auch rezeptfrei kriegen.

Wann hattet ihr denn GV? Wenn deine Freundin die Pille danach innerhalb von zwölf Stunden nach dem Sex nimmt, liegt der Pearl Index bei eins - Man könnte so etwa sagen, die Chance, dass sie schwanger wird, ist nur bei etwa einem Prozent.

Kommentar von Nniiccoo112233 ,

Vor etwa 1,5 stunden, sie hat mit ihrer mutter geredet und die fahren halt morgen erst zum arzt und dann die pille..

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Das ist wohl angesichts des bevorstehenden Eisprungs zu spät. Also sofort zur Apotheke!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben, keine Einnistung verhindern!

Antwort
von macqueline, 103

Pille danach bekommt man in der Apotheke. Ihr findet hoffentlich noch.eine Apotheke, die heute abend geöffnet ist.

Antwort
von newcomer, 97

also ich denke an Vater werden brauchste noch nicht denken aber wer weiss

Antwort
von Bestie10, 68

Volltreffer

Antwort
von Korbi1011, 76

Ich würde an euerer Stelle sofort eine Notdienstapotheke aufsuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community