Frage von weberli2000, 84

Kondom gerissen während Pillenpause. Jetzt schwanger?

Ich hab heute mit meinem Freund geschlafen während der Pillenpause. In der Zeit wo ich die Pille genommen habe, habe ich sie einmal ca. 12-13 std. Zu spät genommen. Während dem Sex ist und das Kondom gerissen und jetzt haben wir Angst das ich vllt schwanger sein könnte..

Antwort
von tom691, 83

evtl hast du schon mal was von der pille dannach gehört, wenn nicht  ne suchmaschine im internet kann helfen, es gibt doch sicher auch frauenärzte in deiner nähe, also ruhig blut

Antwort
von KleineMy76, 84

Der Schutz bleibt während der Pillenpause bestehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt schwanger bist, geht also gegen 0 % ;)

Antwort
von Diebin7, 72

Geh Morgen früh zum Frauenarzt und besorge dir die Pille danach.

Antwort
von Mekadeka231, 64

wenn ihr wirklich angst habt dann hollt die pille danach schaden tut es nicht ^^ aber ich glaube mich zu errinern das der schutz auch in der pause anhällt :) 

Kommentar von Philinikus ,

Hast du die PD mal genommen? Schaden kann sie sogar sehr...

Antwort
von schreiberhans, 61

ist natürlich Möglich... ab zur Apotheke und die Pille danach einwerfen

Antwort
von musso, 59

Kondome reißen/platzen nur bei GF. Im richtigen Leben sind die sehr stabil 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten