Frage von iTzFlave, 96

Kondom gerissen während periode aber ca eine halbe stunde danach pille danach genommen wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein?

steht oben

Antwort
von Christianwarweg, 60

Unwahrscheinlich, da der nächste Eisprung in mehr als einer Woche ansteht, wenn er regelmäßig ist.

Durch die Pille danach wird er, wäre er früher gekommen, weit genug nach hinten geschoben.

Jetzt schwanger zu werden wäre sehr großes Pech, da es wirklich unwahrscheinlich ist.

Antwort
von NeroCorleone, 49

Bei rechtzeitiger Einnahme ist die Pille danach (z.B. ellaone) zu 95% wirksam. Dass es zu einer Schwangerschaft kommt ist also sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Almalexian, 64

Hattet ihr während der Periode sex? Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Die Pille nachdem das Sperma in die Scheide gekommen ist zu nehmen bringt aber nichts, auch nicht kurz davor.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

doch weils dafür extra die pille danach gibt :D

Kommentar von Almalexian ,

Hab das zweite "danach" überlesen, dachte sie meint die normale. Sry.

Kommentar von Mich32ny ,

Die wirkt nur wenn noch kein Eisprung War. 

Kommentar von Christianwarweg ,

Ja, und weil sie momentan die Periode hat, ist der Eisprung lang genug her und der nächste war noch nicht.

Antwort
von alexk373, 36

Unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community