Frage von noproblama, 200

Kondom gerissen und Pille vergessen..was jetzt?

Ich habe meine Pille Jubrele (diese nimmt man jeden Tag ohne Pause,deshalb bekomme ich meine Periode auch generell nie, durch die Pille) einmal vergessen, ein einhalb Wochen später beim GV ist das Kondom gerissen und da ich meine Periode generell nie habe , kann ich so auch nicht feststellen och ich sie jetzt nicht habe und evtl. Schwanger bin.. Hoffe ich versteht meine Frage..kann es sein, dass ich Schwanger bin? Danke..

Antwort
von SuzanSuzan, 122

Mein Frauenarzt hat mir bei der Pille zum durch nehmen geraten, jeden Monat einen Schwangerschaftstest zu machen (Wenn man keinen Kinder Wunsch hat) weil er meinte wenn man dann natürlich irgendwann schwanger sein sollte (Pille ist ja auch nicht 100% immer sicher) und man merkt es erst über den dritten Monat dann könnte man wenn man halt keinen Kinder Wunsch hat die Schwangerschaft nicht mehr abbrechen. Also mache ich jeden Monat einen Test um nicht irgendwann vor vollendeten Tatsachen zu stehen.

Antwort
von zockerlongboard, 129

Wie lange ist der verkehr her? Wenns noch keine drei tage sind, kannst du die pille für danach einnehmen. Dann wirst du nicht schwanger.

Kommentar von noproblama ,

Es war vor 2 tagen, aber da heute Sonntag ist..

Kommentar von MiaMaraLara ,

Es gibt auch Apotheken die Sonntags offen haben. Google mal welche bei dir in der Nähe ist. Du brauchst auch kein Rezept.


Kommentar von noproblama ,

Habe ich bereits bei mir in der Nähe ist heute alles zu..

Antwort
von Butterfly2607, 102

Wie viel zu spät hast du sie denn eingenommen?

Kommentar von noproblama ,

Ich habe sie ganz vergessen, also mehr als 12 h

Antwort
von MiaMaraLara, 121

Mach einen Test sobald es möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten