Frage von BaByF 12.12.2008

kondom gerissen und keine pille genommen was soll ich tun ??

• Antwort von GerdaG 12.12.2008
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach einen Schwangerschaftstest. Und falls Du schwanger bist, dann sucht Euch schon einmal schöne Namen aus.

• Antwort von Qetan 12.12.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da hilft nur ein Gynbesuch.

• Antwort von andreas48 12.12.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es ist wirklich sehr interessant zu lesen, wie häufig hier die Verhütli platzen... das glaube ich einfach nicht...

und genauso so unbedarft kommen dann immer die gleichen Fragen...

und leider müssen auch immer die gleichen Antworten gegeben werden...

• Antwort von suesszahn 12.12.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was heißt du hast die pille danach vergessen ??? haste die schon da liegen ???

• Antwort von cats4life 12.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh zum Gyn, lass einen Test machen, und wenn du schwanger bist, lass dich beraten!

• Antwort von Arwen45 12.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie schafft ihr das bloss immer, dass die Dinger platzen? Ihr könnt nicht als Ersatz Luftballons nehmen, das müssen schon richtige Kondome sein!

• Antwort von H0NEY 13.12.2008

Entweder Frauenarzt oder Schwangerschaftstest (;

• Antwort von bibi78 12.12.2008

hey .. jetzt mal ganz ruhig .. wie lang ist das denn her? und haben sich deine tage schon mal verschoben? und wenn du sorgen hast, gehe zu deinem gyn und lass nen schwangerschaftstest machen! nicht die augen zu machen und ignorieren. bloß nicht .. .also los und durch musste da jetzt eh!

ja kondome können kaputt gehen. nicht so oft wie beschrieben, aber mir ist es vor 6 monaten auch passiert. gottseidank nehm ich noch die pille jeden tag. sonst hätt ich auch sorgen gehabt. hab das doofe teil eingeschickt. grummel und ich bin 30 .. es passiert wirklich mal! war stinksauer. ist das erste mal gewesen das mir sowas passiert ist!

• Antwort von skorpion01 12.12.2008

Hallo! Erstmal Ruhe bewahren. Wenn Du die Befürchtung hast, gehe bitte sofort zum Frauenarzt. Der wird dich testen und wenn das der Fall sein sollte, daß du schwanger bist, wird er dich auch über alles aufklären. Fragen tauchen immer wieder auf. Wende dich dann bitte an die ProFamila. Das ist ein Verein für werdende Mütter jeglichen Alters. Wenn du dann über das negative denkst, kannst du mich noch mal gerne kontaktieren. Bis dahin, viel Glück und toi, toi, toi

• Antwort von LaMariposa 12.12.2008
    1. heißt es DAS Kondom und nicht DER Kondom
    2. wie lange bist du denn "überfällig"
    3. reagiert jeder Körper anders

Kleiner Tipp, gleich am Montag in die Apotheke oder in den Drogeriemarkt und einen Schwangerschaftstest kaufen ODER zum lieben Onkel Doktor gehen - dann hast du Gewissheit!!

• Antwort von kai71 12.12.2008

anfangen zu sparen:-))

• Antwort von simikra 12.12.2008

denk doch mal ehr an die konsequenzen wenn du die pille danah vergessen hast... wenn du seitdem deine tage nicht mehr bekommen hast besteht durchaus die möglichkeit eine Schwangerschaft. der Körper reagiert unterschiedlich jeder mensh ist ander kann müdigkeit sein, oder übelkeit kannst auch gar nchts merken am besten geh zum gyn und lass dich untersuchen

• Antwort von Bonniehit 12.12.2008

Wie alt bist du denn? So früh Sex ist auch nicht gut !

Gruss, Bonniehit

• Antwort von ravenmuc 12.12.2008

beten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!