Kondom gerissen-schwanger obwohl nicht gekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist durchaus möglich, schon mal was von einen Lusttropfen gehört, davon kann man auch schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNA2810
27.03.2016, 21:43

Aber fühlt der sich nicht auch etwas schleimig oder feucht an?

0

Eigentlich dürfte das nicht sein aber durch den sogenannten lusttropfen kann es sein das sperma in dich " eingedrungen" ist wodurch es möglich ist schwanger zu werden. Aber mach dich nicht verrückt hol dir nächste Woche einen Test und dann schaust du, mal wie das Ergebnis ist. Liebe grüße nici

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt den Lusttropfen durch den kann man auch schwanger werden und den merkt mann nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein da sie schon vor dem Orgasmus lusttropfen bilden diese enthalten sperma... am besten solltest du nen Schwangerschaftsteht machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung