Frage von Anelam, 35

Kondom gerissen, Pille durchgenommen. Schutz?

Hallo ihr da draußen. Ich habe zwecks eines Urlaubes die Pille durchgenommen. Und ich hatte mit meinem Freund geschützten GV und uns ist aufgefallen, dass es gerissen ist. Nun frage ich mich, ob trotzdem der Schutz da ist? Ich nehme die Pille immer regelmäßig und habe sie nie vergessen.

Man macht sich ja dann doch noch Gedanken und alles. Deswegen frage ich mal frei aus dem Bauch raus. :)

Danke für eure Mithilfe!

Antwort
von beangato, 16

Du hast schon durch das Nehmen der Pille geschützten GV. Kondon wäre gar nicht nötig gewesen (wenn Ihr beide gesund seid) - und somit wäre auch diese Frage überflüssig gewesen.

Die Pille wurde schließlich zum Verhüten entwickelt.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Du weißt, dass die Pille ein Verhütungsmittel ist?

Antwort
von angy50000, 18

Ja bist zu 99 % Geschütz

Kommentar von schokocrossie91 ,

Zu 99,9%, mindestens. Es ist ein Unterschied, ob statistisch eine von 100 oder von 1000 Frauen schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten