Frage von ericst, 107

Kondom gerissen, Pille danach bereits genommen?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor ca 2 Wochen Sex und sie hat vergessen ihre pille zu nehmen. Daraufhin hat sie die Pille danach genommen. Ihr FA meinte, der nächste Pillenzyklus müsste wieder sicher sein, aber zu Sicherheit sollen wir win Kondom nehmen. Dies haben wir auch getan. Heute, ca 2 Wochen später, ist uns das Kondom gerissen. Was sollen wir tun ? Pille danach nochmal nehmen ? Ist der Schutz mit der normalen Pille trotzdem gegeben ? Danke im Voraus

Antwort
von fitgirl01, 58

Wenn zu der Zeit als das Kondom gerissen ist ihr Zyklus schon neu angefangen hat, sprich sie eine neue pillenpackung angefangen hat, ist alles sicher
Wenn das nicht so was, dann sollte sie vorsichtshalber noch mal die pille danach nehmen. Was aber eigentlich nicht so von Vorteil für den Körper wäre.
Falls du ihn ihr nicht gekommen bist, könnte theoretisch auch nichts sein, aber sicher weiß man das auch nichtt.

Antwort
von niqabi, 57

Noch mal Pille danach denke aber sie wird dadurch starke körperliche Probleme bekommen...

Antwort
von Depprsive32, 41

Die pille nehmen die sie vergessen hat und in der nähsten zeit ein kondom benutzen ( Ín deiner größe, dan reißt es auch nicht)

Antwort
von Wannabesomeone, 40

Bitte setzt euch mit ihrem Frauenarzt in Kontakt.

Antwort
von nike73114, 19

Wenn es 2 Wochen später sind dann dürfte es kein Problem sein. Das Risiko ist soviel ich weiß nur in den ersten 9 Tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten