Frage von maame123, 366

Kondom gerissen omg?

Ich hatte gestern Mit meinem Freund Gv und da ist das Kondom gerissen Ich bin Sofort aufs Klo.. also Mein Zyklus ist eigentlich unregelmäßig letztenMonat hatte Ich 33 tage und diesen z.b 38 Ich weiß Ich muss Zum Fa Aber hättet Ihr sowas Auch Schon und ist Es normal das Ich schmerZen hab also ist das Ein Anzeichen Einer schwangerschaft?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 154

Hallo, 

die Schmerzen kommen wahrscheinlich eher von der Panik, die du gerade hast. Eine Schwangerschaft bemerkt man erst viel später. Du kannst vorsorglich die Pille danach nehmen, wenn es nicht sicher ist, ob du deinen Eisprung hattest oder nicht. 

Es stellt sich halt nur die Frage, wann du deine letzte Periode hattest - wenn du auch Aufzeichnungen der letzten 6 Monate hast, könnte man den Durchschnitt errechnen und eine ungefähre Abschätzung machen, wo die kritische Zeit liegt. 

LG 

Antwort
von Sunnycat, 147

Wenn du gestern erst Sex hattest, können die Schmerzen heute noch nicht von einer Schwangerschaft sein.... Besorg dir am besten HEUTE NOCH die Pille danach, damit kannst du eine eventuelle Schwangerschaft verhindern...

Antwort
von maiminase, 137

Da das Ganze erst gestern passiert ist, glaube ich nicht, dass man da schon Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkt. Erst innerhalb einer oder zwei Wochen sollte man einen Schwangerschaftstest machen. Aber du sagst eh schon, geh zum Frauenarzt, der wird dir das am besten erklären können :)

Antwort
von waaaves, 41

Hol dir sofort die Pille danach und dann die normale Pille! 

Antwort
von Charlybrown2802, 91

also ich will ja nichts sagen, aber sofort aufs Klo muss nicht unbedingt etwas bringen, weil sich ja die samen sofort in Bewegung setzen.

aber du wirst heute noch nicht spüren ob du schwanger bist

Antwort
von tactless, 95

Bei so vielen Kondomen die hier immer reißen frage ich mich, wieso die Kondom-Hersteller durch Klagen noch nicht allesamt pleite sind. O.o

Kommentar von maame123 ,

hahaha ja das ist wirklich so... :D aber vieleicht falsch drübergezogen ich weiß auch nicht lol

Antwort
von softnude, 161

So früh bemerkt man eine Schwangerschaft nicht. Da das Kondom gestern gerissen ist, kannst du dir noch die "Pille danach" holen.

PS: Bitte achte nächstes Mal auf deine Grammatik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community