Frage von Mxryk, 100

Kondom gerissen oder nicht, was jetzt tun ?

Hallo ihr lieben, bin eine Freundin von mxryk und habe folgende Frage
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen ,2 mal und wir haben auch mit einem Kondom verhütet(bekomme wahrscheinlich nächsten Monat die Pille). Beim 2. mal ist er gekommen und hat auch geguckt (mit Wasser gefüllt) ob es noch ganz ist , das war es . Nur bei dem ersten hat er warum auch immer nicht nachgeschaut aber er denkt er ist nich gekommen ( danach habe ich noch Handarbeit geleistet und er kam zum Höhepunkt)
Jetzt wissen wir nicht ob es ganz oder kaputt war oder ob auch der Lusttropfen ect. Drin war
Muss ich jetzt die Pille danach besorgen oder was denkt ihr dazu?

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Na wenn ihr es nicht wißt wir auch nicht. Ich würde auf jeden Fall die Pille danach holen zur Sicherheit.

Antwort
von Robbie82, 52

Hallo, Du solltest sicherheitshalber deinen Frauenarzt besuchen, er wird dir dann zur Sicherheit die Pille danach verschreiben.

Hier gibt es auch was zum Thema, wie man reagieren soll, wenn das Gummi reist.

http://www.mykondom.de/kondom-gerissen-was-zu-tun-ist-und-wie-man-vorbeugen-kann...

Ich wünsche euch alles gute!

Antwort
von Goodnight, 53

Nein musst du nicht. Kondome platzen nur bei GF.

Kommentar von Mxryk ,

GF.?

Kommentar von Goodnight ,

Gute Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community