Frage von MiissUnknown, 97

Kondom gerissen, letzter Tag der Periode?

Kondom ist gerissen am letzten Tag der Periode

Zyklus dauer 24 Tage

Periode habe ich insgesamt immer 5 Tage

Nehme die Pille regelmäßig ein

Ist die wahrscheinlichkeit Hoch das ich schwanger bin?

Bitte um eine vernünftige antwort!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 39

Du nimmst die Pille - und die Pille ist ein Verhütungsmittel. Ihr braucht keine Kondome zusätzlich, wenn es nur um die Verhütung geht.

Antwort
von Allyluna, 52

1. Wenn Du die Pille nimmst, hast Du KEINE Periode, sondern nur eine Abbruchblutung.

2. Wie kann Dein Zyklus 24 Tage dauern, wenn Du die Pille nimmst?

3. Wieso verhütest Du zusätzlich mit Kondom? Gab es Einnahmefehler? Wenn ja wann und in welcher Einnahmewoche?

Kommentar von simsataby ,

Vielleicht kannten sie sich noch nicht und sie wollte keine Krankheiten bekommen

Kommentar von Allyluna ,

...und dann hätte das gerissene Kondom was genau mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun? Dann wäre eher die Frage nach einem HIV-Test angebracht...

Bitte - Mutmaßungen helfen hier nicht weiter - für einen gescheiten Rat müsste die Fragestellerin einfach noch ein paar Infos liefern. Oder sie bekommt eben das allgemeine: Nimm-doch-die-Pille-danach-Gerede...

Antwort
von ChantiK, 65

Ich denke eher nicht wenn du regelmäßig die Pille nimmst.

Antwort
von Roquetas, 45

Eine Schwangerschaft ist unter den Voraussetzungen wie Du sie beschreibst, so gut wie ausgeschlossen. 

Antwort
von Lucielouuu, 68

Wenn du deine Pille regelmäßig einnimmst dürfte rein gar nichts passiert sein. Wenn du dir aber doch unsicher bist geh zu deinem Frauenarzt und /oder hol dir die Pille danach (wenns noch nicht zu spät ist)

Kommentar von Pangaea ,

Bei korrekt eingenommener Pille ist die "Pille danach" absolut überflüssig und bringt nur alles durcheinander.

Kommentar von Lucielouuu ,

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie die unbedingt nehmen soll, da sie die Pille ja korrekt genommen hat! Mein Rat war nur, dass sie, wenn sie sich unsicher ist den FA aufsuchen soll, von da kann sie sich immer noch die Pille danach holen, sollte es nötig sein -.-

Antwort
von CATFonts, 50

nö, eher gering, sehr gering

Antwort
von vonFalkenstein, 34

wenn du die Pille nicht vergessen hast einzunehmen wüsste ich nicht, warum du schwanger werden solltest

Antwort
von lau14, 29

Gering

Antwort
von FF1315, 43

Nein die Chance ist gleich null... Wenn du deine Tage hast stirbt ja das Ei ab... Also ist nichts da zum befruchten :-) alles gute

Kommentar von schokocrossie91 ,

Welches Ei bitte? Weißt du, wie die Pille funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten