Was sollen wir machen, wenn wir 3 Stunden nach Einnahme der Pille-Danach Sex hatten und dabei das Kondom gerissen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaalso ich würde in die Apotheke gehen und mich dort beraten lassen. Bei der Gelegenheit kannst du dir direkt nochmal den korrekten Umgang mit Kondomen beibringen lassen und auch Kondome in guter Qualität und passender Größe kaufen. Dann sollte sich deine Freundin möglichst bald die Pille oder ähnliches verpassen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundin sollte sich die pille verschreiben lassen und du qualitativ gute kondome kaufen. Die pille danach sollte nicht als verhütungsmittel benutzt werden, was leider immer mehr leute tun. das ist verantwortungslos.

Kommentar von TossLP
21.11.2015, 10:39

Die Kondome sind von real gewesen, und die Pille danach haben wir nicht als Verhütungsmittel benutzt, das War 2 mal Pech gehabt, das ist uns sonst nie passiert und wir waren 3-4 Stunden dabei und die Dinger haben gehalten......

0

da sollte normalerweise nichts passiert sein, also nicht zuviel stress machen.

ihr solltet aber unbedingt andere kondome kaufen , die ihr jetzt habt taugen entweder nichts oder haben die falsche größe.

Kommentar von TossLP
21.11.2015, 10:40

Das waren Kondome von Ritex und bei real gekauft, davor hatte ich normale und gestern hatte ich xxl und beide sind gerissen ....

0