Frage von Philipp98K, 148

Kondom gerissen Krankheit was sol lich machen?

Hallo ich hatte vor 2 Tagen Sex und jetzt geht das Gerücht rum das das Mädchen ne Krankheit hat was soll ich tun ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 26

Was auch immer dieses Mädchen hat, nach zwei Tagen hat man noch keine Krankheitssymptome. Hast du denn überhaupt irgend eine Erkrankung, mit der du das betreffende Mädchen angesteckt haben könntest? Dann solltest du sie darüber informieren, damit sie sich untersuchen lassen kann.

Ansonsten gilt: 

Kommentar von putzfee1 ,

Ach ja, und bitte den Umgang mit dem Kondom noch mal üben. Kondome reißen üblicherweise nur bei falscher Handhabung! http://www.machsmit.de/kondom/richtige_anwendung/index.php

Antwort
von Daniel079, 79

Wer solchen Gerüchten Glauben schenkt, anstatt in der Suppe selbst umzurühren, der ist nicht besser als jene, die das Gerücht verbreiten...sprich mit dem Mädchen, um Klarheit zu schaffen.

Gruß

Antwort
von Taimanka, 35

seltsam, nachdem Du mit ihr geschlafen hast, geht dieses Gerücht um. Pech.

Wenn du Mumm hast, dann darfst Du sie, nachdem Du Dich ja schon mit ihr vergnügt hast, auch einfach mal darauf ansprechen, dass Du verunsichert bist. Das bist Du - so meine Meinung-  ihr und Dir schuldig. Der Arzt läuft Dir nicht davon.

Antwort
von Miumi, 55

Das Mädchen erstmal fragen ob das Gerücht stimmt. Falls es stimmt, dich untersuchen lassen

Antwort
von Centario, 83

Laß dich untersuchen, muß ja ein billiges Kondom gewesen sein oder an was hat es gelegen?

Antwort
von Troidatoi, 26

Das Mädchen ansprechen und dann zum Arzt gehen

Antwort
von ppatriks, 48

Hör nicht auf Gerüchte sondern frag das Mädchen.
Erzählt kann alles werden.

Antwort
von thepro0410, 54

Geh am besten zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von archibaldesel, 13

Zum Arzt gehen oder abwarten. Was willst du denn sonst tun?

Antwort
von Azlan, 36

Lass es beim Dok testen, was sonst? Kannst da aber eher von Gerüchten und Blödsinn ausgehen, glaube ich.

Antwort
von loema, 7

Das Mädchen kann durchaus eine Herzschwäche haben oder Krebs oder eine Grippe. Oder kann durch dich jetzt schwanger sein.
Ich würde sie zum Essen einladen und ihr Blumen schenken.

Antwort
von bunjjj, 34

Rede mit ihr

Antwort
von xxannaxxxx, 21

Frag sie obs stimmt

Antwort
von ChemBrain, 33

Frag sie doch einfach was an den Gerüchten dran ist 

Antwort
von Bestie10, 21

vielleicht hat sie sich bei dir angesteckt !

Antwort
von Lenoman, 32

geh halt zum Arzt wenn du schiss hast xD

Antwort
von Farridio, 31

statt auf gerüchte zu hören das mädel direkt ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten