Frage von VayaCOnTioz25,

Kondom gerissen, kann meine freundin schwanger werden?

Ich hatte genstern Abend um ca.18.00 Uhr mit meiner Freundin Sex. Und während des Geschlechtverkehr merkte ich das es bisschen komisch ist. Dann hab ich mein kondom angesehen und da endeckte ich das es gerissen war, woran kann das liegen? Meine freundin und ich denken jetz das wir vader und mutter werden, aber ich kame ja nicht und mein freundin nahm ja dann so um ca. 20.00 die "PIlle". Kann die Pille trotzdem noch wirken?Sie nimmt die ganz normale Pille also nicht die "pille danach" oder so....gelle

würde mich sehr freuen auf einer antwort... danke .....

Antwort von Isartaucher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde es immer wieder erschreckend, dass geschlechtsreife Menschen regelmäßig derartige Fragen stellen müssen, wobei die wichtigste Information, nämlich die über den Beginn der letzten Regel auch noch fehlt. Normalerweise lernt man das bereits vor der Pubertät im Sexualkundeunterricht. Alternativ gibt's ja auch die Bravo.

Antwort von alwine1963,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn Sie die Pille IMMER regelmäßig nahm dann sollte wohl nix passiert sein. Warum kümmert Ihr euch nicht früher um solche Fragen. BEVOR ihr miteinander schlaft.

Kommentar von VayaCOnTioz25,

ja doch ´wir haben da schon lange drüber geredet... wir sind ja schon ein halbes jahr zusammen .....danke für die Antwort gruß VayaConTioz25

Antwort von andreas48,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also mal ehrlich..was hier so für Kondome reißen..das ist ja nun echt unklar...

Antwort von WilliWinzig,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein....da du, der Frage nach zu urteilen, noch nicht mal Aufklärungsunterricht hattest und damit wohl in einem Alter bist, indem man noch nicht zeugungsfähig ist!!!

Natürlich kann sie schwanger sein

Kommentar von VayaCOnTioz25,

nie im leben...ich kam doch net man...und wie soll denn das passieren

Kommentar von WilliWinzig,

Wie gesagt, du solltest erst richtig aufgeklärt werden....Spermien können schon vor dem eigentlichen Erguss austreten

Antwort von Claudia3000,

sie kann schon schwanger werden es ist nichts 100 prozentig aber es ja schön eltern zu werden

Kommentar von VayaCOnTioz25,

aha es kann nicht sein weil ich mich bei frauenarzt gemeldet habe und dies haben wir was ganz anderes erzählt als ihr.....

Kommentar von WilliWinzig,

Warum stellst du dann hier diese Frage noch, wenn du doch beim Frauenarzt warst???

Allerdings wird dir der Arzt nie gesagt haben, das deine Freundin nicht schwanger sein kann, ansonsten ist er wohl ein Kurpfuscher

Kommentar von VayaCOnTioz25,

na klar ..... die haben warscheinlich mehr ahnung als du......

Antwort von Hasii,

Wenn sie die Pille immer genommen hat und du nicht gekommen bist, ist sie nicht schwanger. Aber wenn sie ienmal die Pille vergessen hat, kanns durchaus sein, dass sie schwanger ist, weil der Lusttropfen auch schon Spermien enthält.

Kommentar von VayaCOnTioz25,

ja ok vielen dank für die informationen... hier da schreiben welche rein ja bin vatter usw also nur scheiß kann man sich denken...brauch ich da keine angst haben bist dir sicher das es nicht so ist...meine freundin und ich haben voll angst......

Antwort von NinielAdyial,

es besteht prinzipiell die Möglichkeit, dass deine Freundin schwanger ist, ja. ihr solltet euch unbedingt an ihren Arzt wenden oder einen Test machen. und denkt evtl darüber nach, in Zukunft anders zu verhüten. nach ähnlichem vorfall bin ich auch auf hormonelle Verhütung umgestiegen. außerdem bringt es rein GAR NICHTS wenn sie danach eine "normale" Pille schluckt, die ist viel zu niedrig dosiert, als dass sie die Wirkung einer Pille "danach" hätte...

@ andreas48: passiert öfter, als man denkt, wie ich selber schon feststellen musste... haltbarkeitsdatum, luft im resservoir, fingernägel, ... kann sehr viele Gründe haben und geht verdammt schnell

Kommentar von VayaCOnTioz25,

Und warum sollte sie schwanger sein...ich kame ja nicht und sie nahm ja schon regelmäßig die pillen ...

Kommentar von NinielAdyial,

dass sie rgelmäßig die pille nimmt, ist aus deiner Frage aber nicht wirklich ersichtlich. und schon wenn sie eine einzige falsch einnimmt, besteht zumindest die chance einer schwangerschaft. da sie aber (hoffentlich) wenigstens alle anderen richtig genommen hat und du nicht gekommen bist, ist die wahrscheinlichkeit eher kleiner aber nicht gleich Null!

Kommentar von VayaCOnTioz25,

ja des mit de pille usw. ich hab ja mal en frauenarzt gefragt und der meint die ist nicht schwanger weil wenn die regelmäßig die pille nimmt und ich bin nicht gekommen dann ist sie nicht schwanger...nur wenn ich gekommen wäre dann ist die gefahr viel größer als sonst.....

Antwort von schaZzii,

KLAR!

Kommentar von VayaCOnTioz25,

was Klar...

Antwort von newcomer,

zwillinge, bekommen wir einladung zur taufe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community