Kondom gerissen, brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehetzt Frauenarzt ins kh erkläre die Situation und besorg dir die Pille danach und dann so schnell es geht die normale Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Frauenarzt, sag was passiert ist, und vergesst beim Kondomaufziehen nicht das er vorn Platz haben muß, lies noch mal die Gebrauchsanweizung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinFra
15.11.2015, 13:38

jo nur heute hot hier in italien keiner geöffnet, wir wissen schon wie man es richtig benutzt, waren nur dünnere wie wir sonst haben..

0

Geh zu. Frauenarzt aber schnell sonst is es zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinFra
15.11.2015, 11:32

weiss nicht ob das heute geht, weiss nicht wer am sonntag offen hat..

0
Kommentar von FinFra
15.11.2015, 13:39

danke:) hab nachgeschaut heute hat niemand geöffnet, morgen gleich um 1 versuche ich einen termin zu bekommen:)

0
Kommentar von fcbayernna
15.11.2015, 13:48

geh lieber ins krankenhaus befor es zu spät ist

1

Besorge dir besser die Pille danach und das schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinFra
15.11.2015, 11:30

findet man die am sonntag?

0

Geh zum FA und lass dich da beraten, das ist professioneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinFra
15.11.2015, 11:31

nur weiß ich nicht ob da jemand heute offen hat.. und ich weiß dass es nicht gut ist länger zu warten.. morgen nachmittag könnte ich erst

0
Kommentar von heyho9
15.11.2015, 11:43

dann geh ins krankenhaus, da ist auch einer

0
Kommentar von heyho9
15.11.2015, 11:43

das ist besser als in zukunft schwanger rumzulaufen. und bitte nimm ab jetzt die pille

0
Kommentar von FinFra
15.11.2015, 13:39

okey danke:)

0

Was möchtest Du wissen?