Frage von schuffel456, 10

kondom gerissen besteht das risiko einer Schwangerschaft?

hallo, ich nehme die pille minisiston 20fem ich habe in der 3 pillenwoche die fünftletzte pille vergessen einzunehmen habe dies erst 24 Stunden später gemerkt habe diese dann mit der viertletzten pille zusammen eingenommen und habe dann ganz normal die letzten 3 pillen eingenommen dann bin ich in die 7 tägige pillenpause habe nach der pillenpause 3 Pillen korrekt eingenommen hatte dann sex dabei ist das kondom gerissen meine frage ist jetzt ob ein risiko einer schwangerschaft besteht?

Antwort
von Borowiecki, 8

Abwarten . Es gibt keinen Mittel der 100 % sicher ist . Geplatzte Kondom bedeutet das die Spermien in dein Mutter rein gedrungen sind , dein Einnahme von Pillen wurde auch unterbrochen , ach so abwarten

Antwort
von noname68, 9

absoluten schutz vor schwangerschaft bietet nur die enthaltsamkeit, alles andere ist 1 bis 99% risiko. also abwarten, tee trinken und beim nächsten mal die dinger aus recycelten fahrradschläuchen nehmen, die sind garantiert reißfest.

Antwort
von Chefelektriker, 10

Würde ihn "geplatzter Gummi" nennen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten