Kondom gerissen, Angst vor HIV, habt ihr schon sowas erlebet und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es muss schon mehr passieren, um sich mit HIV anzustecken. 

Erst einmal müsste sie HIV infiziert sein. Dann müsstest Du kleine Verletzungen am Penis gehabt haben, damit der Erreger überhaupt eindringen kann. 

Das beste wird sein, Du fragst sie geradeheraus, ob sie gesund ist. Vielleicht macht sie sich die gleichen Gedanken über Dich.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSmedizin
10.12.2015, 19:04

Sie hat nie den Test gemacht, sie sagt sie sei gesund und wird sie den Test machen, aber bis dahin kann nicht schlafen... Denke vielleicht hat sie HIV und sie weißt selber nicht!

0
Kommentar von kokomi
10.12.2015, 19:09

irrtum - man muss keine verletzung haben, der virus ist auf die schleimhaut übertragbar

0

Hat sie den HIV? Wenn nicht musst du dir keine Sorgen machen, höchstens vor ner ungewollten Vaterschaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSmedizin
10.12.2015, 18:58

Wenn ich wüsste, dass sie HIV haben könnte, würde ich schon jetzt Herzinfarkt haben.

0
Kommentar von Gestiefelte
10.12.2015, 18:58

Hast du mal gelesen, wie viele Neuerkrankungen von Aids es dieses Jahr gibt? Ich finde es gut, dass er sich Gedanken macht und nicht total sorglos ist.

1

Lass dich so schnell wie möglich testen, nur so erhälst du Gewissheit. Sie aber auch... (sich testen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frau HIV positiv, oder warum hast du Angst vor einer HIV Ansteckung? Ist sie nicht HIV positiv, kannst du dich nicht angesteckt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSmedizin
10.12.2015, 19:02

Sie ist ja nicht HIV positiv bzw. sie hat ja nie ein Test gemacht, sie scheinst gesund zu sein, aber man weißt ja nie.

0
Kommentar von habakuk63
10.12.2015, 19:22

Die negative Bewertung verstehe ich nicht. Was ist der Grund?

0

''Habe auch Angst jetzt ein HIV-Test zu machen.''

Ist das jetzt so ein Ding von wegen 'wenn ich die Augen zu hab, sieht man mich nicht'?

Also mach den Test dann hast du gewissheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser jetzt ein Test machen, bevor es irgendwann zu spät ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?