Kondom gerissen aber nicht gekommen passiert da was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon was passieren, ja. Der Mann muss nicht unbedingt kommen damit die Frau schwanger werden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar um einiges geringen, aber möglich ist es dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rckpl
26.06.2016, 19:02

Sie bekommt aber heute ihre Tage

0
Kommentar von rckpl
26.06.2016, 19:07

Dh. Wenn sie nicht lange anhalten ist sie schwanger?

0

Entweder passiert gar nichts,  oder du bekommst Geschlechts Krankheiten incl HIV  oder wirst Papa  oder bekommst HIV und wirst Papa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThommyHilfiger
26.06.2016, 19:05

Egal was passiert, ich würde es am Montag umtauschen...

0

Falls der lusttropfen ausgetreten ist und sie befruchtet hat biste am arsch. Und ja das is scheiseeeeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Pech wirst Papa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
26.06.2016, 19:09

oder mutter, wenn es ein mädchen wird. ;-)

0
Kommentar von maggylein
26.06.2016, 19:10

genau

0

Falls eine Frau mit im Spiel war, könnte...ist aber unwahrscheinlich. Falls du SB gemacht hast, bist du auf der sicheren Seite...😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rckpl
26.06.2016, 18:59

Sb?

0
Kommentar von rckpl
26.06.2016, 18:59

Sb?

0
Kommentar von Malou369
26.06.2016, 19:00

Sb=Selbstbefriedigung

0