Frage von Benji710, 142

Kondom gerissen | Wie wahrscheinlich wird sie schwanger?

Also ich hatte gestern mit einer Freundin Sex. Im Akt ist dann das Kondom gerissen, Ich habe natürlich sofort herausgezogen(bin nicht gekommen) und sie ist auch aufs Klo gegangen und musste pinkeln. (Also hätte sie theoretisch Samen ausgespült, bzw. den Lusttropfen) Sie hat zu dem Zeitpunkt nicht die Pille genommen und jetzt haben wir natürlich Angst dass sie schwanger ist, weil sie möglicherweise auch schon ihren Eisprung hatte (da ist sie sich nicht 100% sicher). Pille danach hat sie jetzt auch schon genommen. Ich wollte wissen wie wahrscheinlich es nun ist dass sie schwanger ist, bzw. ob es vielleicht jemanden mit Erfahrungswerten in dieser Sache gibt. Danke jetzt schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Die Pille danach verhindert die Einnistung ob sie ihren Eisprung nun hatte oder nicht. Somit ist eine Schwangerschaft mehr als gering

Antwort
von st1998, 27

Man sollte die Pille danach nach höchstens 72 Stunden nehmen, damit sie wirkt. Am Optimalsten natürlich gleich am ersten Tag.
Aber ich glaub, sie ist ziemlich sicher, wenn sie sie in diesem Zeitrahmen genommen hat.

Antwort
von Sunnycat, 86

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da du nicht in ihr gekommen bist UND sie bereits (rechtzeitig) die Pille danach genommen hat.

Antwort
von MelissaCGL, 79

Also wenn sie die "Pille danach" genommen hat, wird sie ziemlich sicher nicht schwanger sein.

Kommentar von Benji710 ,

Das Problem ist ja wenn sie ihren Eisprung schon hatte.
Dann hilft die Pille danach ja auch nicht mehr wenn ich das richtig verstanden habe^^
Aber danke dir trotzdem :)

Kommentar von TittsMcGee ,

Die Pille danach verhindert lediglich die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter. Es ist egal ob sie ihren Eisprung hatte oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist, ist gering

Antwort
von TheAllisons, 72

Abwarten und mal einen Schwangerschaftstest machen, möglich ist alles

Antwort
von MelinaMX, 32

Wenn sie die Pille danach genommen hat sollte nichts passieren, aber gerade noch mal was zum Körper. Die Harnröhre ist nicht der Gang, wo du deinen Penis reinsteckst sondern etwas davon entfernt. Man kann keine Samen durch das pinkeln "herausspülen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten