Lieber Timowagner, nun beruhig Dich erstmal ein wenig...
Es ist ja schon Klasse, dass ihr mit dem Kondom verhütet habt... ABER !!! Du kennst den Spruch: kein Verhütungsmittel ist 100%ig sicher...
Gaanz klasse ist aber , dass Deine Freundin auch noch die Pille genommen hat...
Die wirkt auch ( relativ ) sicher...
Es ist bei den Präparaten, die ich kenne so, dass es immer eine "einnahme-Pause" gibt... in der ist Sie trotzdem geschützt ist, wenn sie die Pille lange genug und "WICHTIG!!!" regelmäßig nimmt...
Wie gesagt, nichts ist 100% sicher, aber mache Dir bitte keine Sorgen, warte ab, ob DIe Regelblutung eintritt und macht ansonsten ( wenn dass nicht der Fall ist...) einen Schwangerschafts-Test... wonach ihr natürlich überlegen müsst, wie ihr dann vorgehen möchtet... Dazu will ich in diesem Augenblick keine Antwort liefern...
ABER !!! ( mit 3 Ausrufezeichen...) mach Dir erstmal keine Sorgen, ihr habt BEIDE !!! vorbildlich verhütet... (gegen das Schicksal ist eh keiner gefeit)...
Und eigentlich ist es meines Wissens so, das eine Frau kurz vor ihrer Regelblutung eher nicht empfänglich ist...
Ich hoffe die Antwort wird nicht gelöscht, hab mir mühe gegeben unertsch zu antworten...
haben die doch...nur beim zweiten mal ist das kondom gerissen. mönsch....sowas kommt doch vor ;)