3

Kondom gerissen

Frage von Timowagner Timowagner

Hatte am sonntag dem 11.05.2008 sex mit meiner freundin (das zweite mal an diesem tag) beim zweiten mal ist das kondom gerissen und ich habe angst dass sie nun schwanger ist

sie nimmt auch schon seit ca einem jahr die pille und hat seit ihrer letzten periode keine einnahme fehler gemacht

am tag nach dem sex hat sie die letzte pille der packung genommen und morgen den 15.05.08 bekommt sie erst ihre tage ist sie in der einnahme freien zeit geschützt?

bitte antowrtet schnell

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 8
    Antwort von BaludDerBaer BaludDerBaer

Wenn schon mehrmals an einem Tag, dann bitte auch mehrere Kondome benützen!

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

haben die doch...nur beim zweiten mal ist das kondom gerissen. mönsch....sowas kommt doch vor ;)

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

lach wieso...die sind doch noch gut...

Kommentar von brettpit brettpitbrettpit

..gibt doch Schweizer Holz-Kondome- Zirbelholz reisst

Kommentar von BaludDerBaer BaludDerBaerBaludDerBaer

Wie ist das mit den Schweizer Holz Kondomen, kann man die auswaschen?

Kommentar von brettpit brettpitbrettpit

..ja gibt da eine Samenhemmende Politur aus Burkina Faso)- drum ruft sein Vater am Sonntag immer : He timo wo steckst du wieder ??

Bei seiner Lieblingsbeschäftigung? Du weißt 1 - 2 mal am Tag!!

Kommentar von wender wenderwender

nicht bei sonder in..

Du nimmst es aber sehr genau!

wieso? ist doch Riesenunterschied ob ich in ihr stecke oder bei ihr??

Es gibt Dinge, über die will ich lieber doch nicht nachdenken! Und nur weil ich gern das letzte Wort habe: Es heißt aber doch Beischlaf und nicht Inschlaf!

• 7
    Antwort von gertrude2 gertrude2

juhuuuuu....hier verhüten ja welche...erstmal RESPEKT und freue mich wirklich auch mal so eine frage zu lesen. sie wird nicht schwanger sein, weil ihr ja verhütet habt.

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

DH

• 4
    Antwort von moon73 moon73

Wenn sie die Pille vorschriftsmäßig und ohne Einnahmefehler genommen hat, dann ist sie natürlich auch in der Einnahmefreien Zeit (7 Tage ) vor einer Schwangerschaft geschützt. Wer die Pille regelmäßig nimmt hat immer einen dauerhaften Schutz vor einer Schwangerschaft. Jedoch bietet die Pille keinen Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

• 4
    Antwort von vollimleben vollimleben

Gratulation!!!Das 2te Mal am Tag!Bitte verschone uns demnächst mit der Häufigkeit und laß einen Test machen um sicher zu sein!

• 4
    Antwort von Kati80 Kati80

Wenn Ihr das Kondom nur als "Zweit"Schutz genommen habt, und die Pille richtig eingenommen wurde gibt´s eigentlich keine Probleme. Zur Sicherheit würde ich aber nochmal beim Frauenarzt anrufen.

• 4
    Antwort von Brianna Brianna

Die Pille allein reicht gewöhnlich als Verhütung aus.

Bitte überprüft mal euer Wissen über Verhütung, z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

• 3
    Antwort von Haaza Haaza

Lieber Timowagner, nun beruhig Dich erstmal ein wenig...

Es ist ja schon Klasse, dass ihr mit dem Kondom verhütet habt... ABER !!! Du kennst den Spruch: kein Verhütungsmittel ist 100%ig sicher...

Gaanz klasse ist aber , dass Deine Freundin auch noch die Pille genommen hat...

Die wirkt auch ( relativ ) sicher...

Es ist bei den Präparaten, die ich kenne so, dass es immer eine "einnahme-Pause" gibt... in der ist Sie trotzdem geschützt ist, wenn sie die Pille lange genug und "WICHTIG!!!" regelmäßig nimmt...

Wie gesagt, nichts ist 100% sicher, aber mache Dir bitte keine Sorgen, warte ab, ob DIe Regelblutung eintritt und macht ansonsten ( wenn dass nicht der Fall ist...) einen Schwangerschafts-Test... wonach ihr natürlich überlegen müsst, wie ihr dann vorgehen möchtet... Dazu will ich in diesem Augenblick keine Antwort liefern... ABER !!! ( mit 3 Ausrufezeichen...) mach Dir erstmal keine Sorgen, ihr habt BEIDE !!! vorbildlich verhütet... (gegen das Schicksal ist eh keiner gefeit)... Und eigentlich ist es meines Wissens so, das eine Frau kurz vor ihrer Regelblutung eher nicht empfänglich ist...

Ich hoffe die Antwort wird nicht gelöscht, hab mir mühe gegeben unertsch zu antworten...

Deine Anwort war gut.. Respekt..Doch du kennst den Timo nicht der ist anders,der dreht sich jetzt wie ein Lachsack..

Kommentar von Haaza HaazaHaaza

Dann ist er eben blöd... auch doten vermehren sich (leider) auf unsere Welt... Somit Timo leider auch irgendwann..

Kommentar von kleinerPuck kleinerPuckkleinerPuck

Super Antwort!!!!

Kommentar von patrickwagner patrickwagnerpatrickwagner

TOLL! =)

• 3
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nie. Und ich betone nochmals: Wir sind keine Ärzte und schon garnicht in der Lage Ferndiagnosen zu führen. Also wenn du Gewissheit willst, Test kaufen oder zum Arzt.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

oder Arzt kaufen und zum Test gehen.

Kommentar von dwarf dwarfdwarf

Dh. Genau so, für Test ist es leider noch bisschen früh.

• 2
    Antwort von princAss princAss

jetzt muß ich mal ne frage stellen: warum benutzt man(n) bei der eigenen freundin ein kondom, obwohl sie die pille nimmt? lest mal gebrauchsanweisungen - dann weiß man wie/wann/wo die pille schützt und wie man kondome benutzt, ohne dass sie reißen...

??? was ist das denn für eine aussage....die pille schützt nicht vor geschlechtskrankheiten, aber verrate es nicht weiter

Kommentar von princAss princAssprincAss

in einer festen beziehung sollte man keine geschlechtskrankheiten haben, da diese ja wohl von außen 'eingeschleppt' (sprich 'fremdgehen') werden. kannste gerne weitersagen...

verraten alle, wenn sie affären hatten? klar, die laufen nachher mit einem plakat durch die gegend: vorsicht, ich habe fremdgep... habe mich evtl. angesteckt

Kommentar von princAss princAssprincAss

das hab ich nicht gemeint - es sollte ganz schlichtweg nicht der fall sein! und anstatt tipps zu geben, wie man schadenbegrenzung betreibt, propagiere ich lieber treue und ehrlichkeit...

• 1
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

wie du die lage beschreibst , betreffs der pilleneinnahme und zeitpunkt, kann eine schwangerschaft ausgeschlossen werden.

es lag kein eisprung vor.

• 1
    Antwort von grashuepfer grashuepfer

Hört sich an,als hättest du das Kondom 2 x benutzt(dann könnte es natürlich auch mal reißen)Wenn deine Freundin die Pille regelmäßig nimmt,dürfte nichts passiere.

• 1
    Antwort von wandpilz wandpilz

Schutz ist relativ.

Alles ist relativ.

die einzige Konstante ist "42"

Darauf ein "Prost"!

Mettigel für alle!

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Ich glaube, Du solltest in Deinem Biologiebuch noch mal zum Thema "Eisprung" nachlesen...

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Immerhin scheint das "bis zwei zählen" ja schon ganz gut zu funktionieren!

• 0
    Antwort von Franzi0388 Franzi0388

Kondome reißen wirklich, konnte es selbst nie glauben, aber wer nicht auf Blümchensex steht, sollte mal bei Gelegenheit darauf achten ;)

• 0
    Antwort von Valeriew Valeriew

Leute, Leute, ich frag mich doch wirklich immer wieder, wie ein Kondom reißen kann, was hast du den für einen Stachel.....??? Wir haben früher in der Schule die Dinger aufgeblasen und wir hatte Mühe, die kaputt zu kriegen, mir ist das noch nie passiert, WIE GEHT DAS?????

• 0
    Antwort von franzeule franzeule

Ich schliese mich moon73 an, aber was macht ihr immer, dss die Kondome reissen ????????

sei mal kreativ ;-)

überm teppich scheuern, damit sich eine gewissen knisternde Spannung aufbaut.

lach....ihr seid so gemein, aber ich habe letztens gelesen, dass viele die von der falschen seite "abrollen". nur ich stelle mir das so schwierig vor....

meinst du wenn sie fertig sind?? rollen sie falsch ab?? da ist es doch egal oder? ich hab eine Bodenturnerin die rollt vielleicht gut ab

nein die kondome falsch aufrollen....sorry..nicht abrollen. ihr macht mich verlegen...lach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.