gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kondom geplazt? Pille danach?

gefragt von youlady am 14.06.2009 um 22:28 Uhr

Also ich hatte heute sex mit meinem Freund mit Verhütung ( kondom) wie immer .. doch irgentwas ist daneben gegangen, wir wissen selber noch nicht was, denn wenn er im Kondom geguckt hat, war da kein Speerma drin obwohl er gekommen ist. Wir haben sofort panik bekommen und ich hab mich entschieden mir morge die Pille danach verschreiben zu lassen. halbe stunde später oder so, ist bei mir die ganze zeit eine weiß-durchsichtige flüssigkeit aus der scheide rausgekommen. Ich denke mal das war Speerma. Was kann es denn jetzt wirklich sein. War speeerma bei mir drinne evt. ist sie immer noch? . und was mit der pille danach. brauche ich die einverständnis der eltern ( 15 jahre)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57982)
pille-danach (94)