Also ich hatte heute sex mit meinem Freund mit Verhütung ( kondom) wie immer .. doch irgentwas ist daneben gegangen, wir wissen selber noch nicht was, denn wenn er im Kondom geguckt hat, war da kein Speerma drin obwohl er gekommen ist. Wir haben sofort panik bekommen und ich hab mich entschieden mir morge die Pille danach verschreiben zu lassen. halbe stunde später oder so, ist bei mir die ganze zeit eine weiß-durchsichtige flüssigkeit aus der scheide rausgekommen. Ich denke mal das war Speerma. Was kann es denn jetzt wirklich sein. War speeerma bei mir drinne evt. ist sie immer noch? . und was mit der pille danach. brauche ich die einverständnis der eltern ( 15 jahre)
auf jeden fall pille danach. das zeug war bestimmt kein tapetenkleister !!! und ich glaub deinen eltern ist es lieber dir die EV zu geben als schon oma und opa zu werden ...
geh zu Fa er verschreibt dir die pille dannach du brauchst kein einverständnis. Das brauchte ich auch nicht..
Wenn das Kondom noch richtig platziert war und kein Loch hat, ist es doch eher wahrscheinlich, dass der Höhepunkt ohne Ejakulation stattgefunden hat und die Flüssigkeit von dir stammt. Sicherheitshalber kannst/sollst du dir die Pille danach holen, dafür ist bis morgen Zeit. Ob der Arzt deine Eltern einweihen möchte, ist ihm überlassen, rechtlich darf er es, muss es aber nicht.
http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html
...Dabei ist aber zu beachten, dass einige Gynäkologen die Einwilligung der Eltern verlangen. Eine Zustimmung der Eltern ist Pflicht, wenn das Mädchen unter 14 Jahre alt ist.
Allerdings brauchst du deine Versicherungkarte (wenn ihr in einer Pflichtkasse seid)

Wenn da so viel S perma raus geflossen ist dann muß ja ein riesen loch im gummi gewesen sein..................
UmeToo am 14. Juni 2009 22:33 HOCHDRUCK!!! LOL
sweetbaby20 am 14. Juni 2009 22:34 genau, vielleicht ist der typ ja auch garnicht gekommen. und er gaukelt dir es vor, weil er halt mal nen hänger hatte...
Höhepunkt geht beim Mann auch ohen Ejakulation.

geh einfach zum arzt und frag den der weiß es am besten :D viel glück

betone einfach das wort speeeeerma so wie du es schreibst, dann lacht er dich vielleicht aus aber gibt dir die pille.
Irgendwie finde ich, man sollte Jugendlichen den S e x verbieten bis sie gelernt haben vernünftig zu verhüten!
Nimm die Pille oder lass dir eine Spirale einsetzen. Wie du nun selbst gemerkt hast, ist das Kondom extrem unsicher.

Da würde ich mal sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen. Mit 15 ist so etwas natürlich nicht so toll.
ja aber das kann sie frühestens in 4 wochen !!!
Nein, Du brauchst nicht die Einwilligung Deiner Eltern. Ja, Du solltest MORGEN SOFORT zum Gynäkologen/in gehen, denn je früher die Pille-danach eingenommen wird, umso höher ist die Wirksamkeit. Spätestens nach 72 Stunden ist dann alles zu spät. Also, GEH MORGEN.

Los zum Frauenarzt. Die "Pille danach" kann man bis zu 72 Stunden nach dem Sex nehmen.

Mir fehlen die worte, muss mich zusammennehmen um nicht ein lachanfall zu bekommen. :o)))