Frage von vanessa1907, 95

Kondom geplatzt?Was jetzt?

Also ich und mein Freund hatten gerade Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom an der Seite geplatzt. Er war aber nur noch sehr kurz und mir drinnen. Außerdem nehme ich die Pille. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin.

Antwort
von TrudiMeier, 55

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, keine vergessen hast, kein Antibiotikum einnimmst und auch nicht an Durchfall leidest, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0.

Antwort
von Zumverzweifeln, 56

Wenn du die Pille nimmst, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei etwas unter 1 o/o .

Kommentar von vanessa1907 ,

Danke für deine antwort:) aber mein frusnd hat gerade Mega angst;)

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dann tröste den armen Kerl! So leicht wird man nicht Vater!!!

Antwort
von Doneofficial, 45

Sehr gering, wenn du die Pille nimmst. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, nimm eine Pille danach. Dabei senkst du das Risiko einer Schwangerschaft nochmal erheblich.

Kommentar von vanessa1907 ,

Danke für deine Antwort:) mein freund hat nehmlich gerade Mega angst und das sperma ist ja auch nicht in mich aber am Penis ist natürlich etwas. naja ich bin noch etwas jung:)

Antwort
von lolawelle, 44

Wenn du die Pille nimmst ist doch alles gut👍

Kommentar von vanessa1907 ,

Danke aber mein freund hat halt gerade Mega angst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community