Kondom geplatzt (loch) was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo larah100

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass  dir für  die  Zukunft von  einem  Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber mal vorsichtshalber die Pilledanach. Sicher ist Sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er in dir gekommen ?!
wenn nicht ist die chance schwanger zu werden sehr klein aber es ist durchaus möglich. Bei mir ist es leider auch schon passiert aber wir haben es direkt gemerkt.
Also bleib ruhig. Aber fals er in dir gekommen ist, würde ich es den eltern sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Larah! Du solltest hier nicht mit Menschen spielen die kostbare Zeit opfern um hier zu antworten. Nicht nur dass diese Frage abenteuerlich ist - Dei Alter schwankt auch binnen weniger Tage zwischen 13 und 16.

Willst Du weiter hier unterwegs sein - bitte seriöse Fragen. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du deinen Zyklus und weißt genau, ob du deine fruchtbaren Tage hattest? Wenn ja, dann hole dir die Pille danach. Das kann man mal machen, sollte aber nicht so oft passieren. Das ist ein ziemlicher Hormoncoctail, der dich erstmal durcheinander bringen wird, aber eine Schwangerschaft verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht neben auch mit der Pille verhütest dann rate ich dir zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille danach zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? (Ehrlich gemeinte Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Justus02
13.12.2015, 20:50

Mal 13, mal 16, oder 14 alles fake

0