Kondom geplatzt! 19 Tage nach GV Test durchgeführt, wie zuverlässig ist das Resultat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im allgemeinen sind Tests 19 Tage nach dem GV aussagekräftig - heißt, Du kannst Dich einigermaßen gut auf das Ergebnis verlassen. Sollte eine intakte Schwangerschaft vorliegen, müsste der HCG-Wert jetzt so hoch sein, dass ihn jeder handelsübliche Test erfasst und anzeigt.

Falls die Mens (kopfkino-stress-bedingt) noch länger auf sich warten lassen sollte, mach einfach in einigen Tagen einen weiteren Test zur Beruhigung.

Die Pille danach hast Du nicht genommen? Die könnte nämlich den Zyklus auch durcheinanderhauen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itscoldoutside
08.08.2016, 18:11

Danke für die schnelle Antwort!

Kann mir dann einfach diese Symptome nicht erklären. Normalerweise krieg ich die Mens am Anfang oder Ende eines Monats aber da ich die letzte in der Mitte des Monats hatte, bin ich jetzt verunsichert.

0

Steht im Beipackzettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hattest deine tage nur 3 Tage lang? du glückliche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?