Frage von Anonymer1998, 53

Kondom geissenwas tun?

Hey hatte grade mit meiner freundin unser erstes mal. Das problem ist als ich versucht habe ihn reinzustecken is das kondom gerissen (an der seit also nicjt ganz oben). Das heist ich war nicht richtig drin und hab ihn natürlich dann sofort rausgezogen. Sie nimmt die pille noch nicjt deshalb habe ich angst das da was passieren könnte ? Was denkt ihr darüber ? Und was sollten wir am besten macjen ?

Antwort
von lamarle, 53

Im Zweifelsfall: Pille danach. Ist nicht die beste Lösung, aber immer noch besser als ungewollt schwanger.

Antwort
von civili, 15

Naja wenn du gerade beim Einbringen warst und die Spitze nicht gerissen ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dss etwas in sie hinein gekommen ist. Im Normalfall sollte der Lusttropfen aich im Vorderen Teil des Kondoms sein. Da ich aber auch panisch bei solchen Sachen bin, würde ich die Pille danach holen.

Kommentar von Anonymer1998 ,

Kann man die einfach bei der apotheke bekommen ? Heute ist ja sonntag denkst du es geht wenn sie sie morgen holt ? Das wären dann so 30-40 h danach

Kommentar von civili ,

Denke ist mitlerweile Rezeptfrei, kostet halt. Und nein dringend heute!

Antwort
von shapre, 25

Im Zweifelsfall Pille danach. Und dann nie wieder ohne doppelte Verhütung (Kondom + was bei der Frau) poppen. Dann schläfst Du zukünftig ruhiger als heute Nacht.

Kommentar von Anonymer1998 ,

Ja hatten wir eh schon ausgemacht

Kommentar von shapre ,

Kann ich mit vorstellen. Und warum? Weil ich exakt diese Nummer inkl. das nachher ausmachen auch schon genau so hinter mir hab :-)
Also viel Glück! Sie ist bestimmt auch nicht schwanger, und mit z. B. der Pille zusätzlich brauchst Du dann in Zukunft auch nicht mehr so Panik schieben, wenns Gummi mal wieder platzt oder reisst.

Antwort
von Algeti89, 32

Lasst euch besser erstmal aufklären bevor ihr das macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten