Frage von Nayes2020, 77

Kondom gefühlsecht oder genoppt?

Hallo,

Ich hoffe auf ein tipp bezüglich der kondomwahl.

Beim sex komme ich sehr spät. Frühstens nach 2 stunden. Bisjetzt hatte ich vielleicht nur 2 oder 3mal mit kondom sex und bin nicht einmal dabei gekommen. Selbst ohne kondom klappt das nicht immer.

Jetzige... ich sag mal Freundin nimmt keine Hormone und deswegen ist Verhütung angesagt. Alle frauen bisjetzt hatten die pille genommen. Da aber sowas nebenwirkungen hat und wir nicht zusammen sind Verhüte ich bei der jetzigen mit kondom

Mit Kondom ist es fast unmöglich zu kommen. Ich spüre wenig und nach ner halben stunde wird er laaaangsam schlaff. Ist nicht mehr so gaaaanz hart.

Frage soll ich num gefühlsechte oder genoppte für ihm nehmen? Es wäre super wenn ihr auch konkret ne marke UND modell schreibt. Ich habe von dm hausmarke extra dünne und von durex Gefühlsechte probiert.

Die von dm reissen. Also unbrauchbar. Wobei das Gefühl relativ nahe war. Sie eignen sich wohl nur für langsamen sex

Die durex gefühlsecht (rote Packung mit Feder) sind zwar stabil aber immer noch dick. Da spüre ich zu wenig

Duex hat ja verschiedene modelle was Rubrik dünn und gefühlsecht angeht. Will jetzr nicht alle Packungen ausprobieren sind ja nicht so günstig. Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

Liebe grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Havenari, 41

Meiner Erfahrung nach ist es auszuschließen, dass Kondome bei bestimmungsgemäßem und korrektem Gebrauch zerstört werden.

Hinsichtlich der Stimulation bzw. deren Einschränkungen habe ich bei den von mir bisher verwendeten Kondomen keine wesentlichen Unterschiede festgestellt (Spezialkondome mal ausgenommen).

Antwort
von VonFrohnhof, 49

Hallo Nayes,

ich kann nur aus der Sicht einer Frau sprechen: Noppen bringen nix.

Empfehle dir mal mit einem oder mehreren Ärzten darüber zu sprechen!

Bekannte von mir haben aufgrund von Bluthochdruck das Problem das er nach einer weile nicht mehr so will wie der Mann und er einfach nicht kommt...

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten