Frage von lukasayd1973, 217

Kondom falsch herum?

Ich wollte mit meiner Freundin sec haben ,aber habe das Kondom Flasche herum gemacht
Ich wollte fragen kann man danach noch irgendwas Tuhen (ausspülen )

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Mal dumm gefragt aber wie geht sowas? Gott im Himmel Sachen gibts

Kommentar von lukasayd1973 ,

Was labberst du Opfer 😂

Kommentar von ronnyarmin ,

Heyhey, nun sei mal nicht so unfreundlich. Bevor du Andere als Opfer bezeichnest, lern erstmal deutsch und, dich verständlich auszudrücken.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für die Schützenhilfe aber ich kann da nur lachen☺☺☺☺

Antwort
von surfenohneende, 62

Neues Kondom verwenden !!

Antwort
von thlu1, 131

Sorry, aber das klingt nach kompletten Schwachsinn. Wenn du das Kodom falsch herum auf die Eichel setzt, wie hast du es dann abgerollt bekommen?

Kommentar von alvajaro ,

Ich schätze mal, dass er es gar nicht geschafft hat es abzurollen und dadurch erst auf den Fehler aufmerksam wurde.

Kommentar von thlu1 ,

ok, er soll eine zweite Chance bekommen ;-)

Kommentar von Tattilein35 ,

nein lieber nicht wenn sperma oder der Lusttropfen noch drann ist dann könnte sie schwanger werden :\

Kommentar von railan ,

Er hat's doch um 'ne Flasche gewickelt... aber warum ausspülen?


habe das Kondom Flasche herum gemacht

Antwort
von alvajaro, 96

Das Kondom ist nicht mehr benutzbar. Nimm ein neues!

Kommentar von lukasayd1973 ,

Okey danke

Antwort
von KChan0815, 133

Nimm ein neues?

Antwort
von Leisewolke, 95

wie falsch rum?? Das geschlossene Ende zu erst?

Kommentar von deepxpalexblue ,

😂 Ich glaube, er meint auf links...

Antwort
von FooBar1, 107

Ist doch rund. Dreh es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community