Frage von maikyboy01, 81

Kondom falsch benutzt, ist sie schwanger?

Also ich hatte mein erstes mal und als wir dann fertig waren war das kondom nicht ganz unten vom penis, kann da was passiert sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nico13CH, 60

Theoretisch schon, die Chance ist aber wesentlich höher das sie nicht schwanger ist.

Antwort
von Scotty333, 45

Ja, wenn du ganz viel "Pech" hast, dann ist deine Perle schwanger. Dein Ejakulat hat sich von unten an deinem Penis vorbei geschlängelt und hat deine Braut "besamt". Mein Beileid, ich möchte nicht in dieser Situation stecken, es gibt immer noch Abtreibung und die Flucht in ein anderes Land, wie z.b Bolivien. Dieses Land ist sehr Ausländer freundlich, außerdem wirst du dort schnell einem Job in irgendeiner Kindersilbermine finden! Viel Glück!

Kommentar von TheBloshy ,

Scurr

Antwort
von Shalidor, 44

Wenn das Sperma im Kondom geblieben ist dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten