Kondom erst falsch aufgesetzt und dann umgedreht...

3 Antworten

War der 5. der erste oder der letzte Tag ihrer Regel? Und wie lang ist normalerweise ihr Zyklus? Darauf kommt es nämlich an, wenn man wissen will, ob der Eisprung schon vorbei ist (=ungefährlich) oder noch bevorsteht (=mögliche Schwangerschaft).

Deine Freundin soll bitte gleich morgen bei einer Frauenärztin anrufen und fragen, ob diese die "Pille danach" für sinnvoll hält.

Und du solltest das mit den Kondomen noch ein bisschen üben.

Übung macht den Meister - aller Anfang ist schwer. Erst der wahre Meister, also der Profi, versteht fachgerecht das Kondom abzurollen, die blutigen Anfänger hingegen müssen entweder noch üben, oder aber von der Freundin eingewiesen werden.

Ja sie kann schwanger werden, Chancen sind hoch genug dass man sich die Pille danach holen sollte