Frage von Loukas1997, 119

Kondom einfach stecken geblieben?

Ich muss das jemanden einfach erzählen. Ich hatte am Freitag GV mit meinem Freund und das mehrfach. Am Sonntag habe ich gemerkt das ein Kondom noch in mir drinne war?!?! Meine Tage hatte ich vor 1-2 Wochen zu letzt. Als ich das gestern rausgeholt habe, hatte ich kurz darauf unterleibziehen, so als wenn ich plötzlich meinen Eisprung hatte? Ich habe mir auch schon ein Schwangerschaftstest bestellt der die Tage ankommen wird .. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich schwanger bin.. und ich mache mir viele Gedanken.. Ja ich weiß keiner kann jetzt ein Ferndiagnose machen aber hatte jemand vielleicht die selbe Erfahrung? Ich verstehe nicht warum er und ich das nicht gemerkt haben? Ausserdem muss das Kondom ja ziemlich weit drinne stecken geblieben sein? So dass es erst Sonntag rausgerutscht ist.. Daß ist mir noch nie passiert und bin immernoch geschockt.. Zudem sah das Kondom ziemlich weiß aus hehe .. oh gott.. Wenigstens kann ich mir das hier von der Seele reden...

Antwort
von Kleckerfrau, 104

Dein Partner hat nicht mal gemerkt, dass das Kondom nicht mehr da war ? Wie besoffen muss man denn da sein ? Und warum gehst du nicht in die nächste Apotheke und holst dir einen Früh Test ?

Den muss man nicht bestellen. Ein anderer Test macht sowieso erst 14 Tage nach dem letzten GV Sinn.

Antwort
von FouLou, 111

Wie man soetwas nicht bemerken kann als mann kann ich nicht verstehen. Wenn man eins aufzieht und am ende keines mehr drauf ist dann würde mich das schon sehr wundern.

Du kannst jetzt eigentlich nur noch hoffen das du glück hast. Ein schwangerschafstest mach meines wissens nach erst sinn einige tage nach der erwarteten periode.

Beim.nächsten mal.besser aufpassen. Und eventuell kleinere kondome besorgen weil die eventuell zu gross sind. Bzw. Nicht warten bis zum rausziehen bis er völlig erschlafft ist. Aber trotzdem immer das kondom am ende festhalten.

Antwort
von Nobbicat, 105

Dass es weiß ist, kann auch von dir und deinem Eisprung kommen. 
Es klingt hart aber du kannst jetzt nicht viel machen. 
wegen dem Test kannst du auch in jedem Drogeriemarkt einen bekommen, dann musst du nicht so lange warten.

Viel Glück

Antwort
von Nordstromboni, 102

Wenn das so lange drin war dann solltest du dir mal lieber die Pille danach kaufen.

Kommentar von Loukas1997 ,

Das snd jetzt schon 4 tage her .. geht das überhaupt noch?

Kommentar von Nordstromboni ,

Ja es geht bis 5 Tage gibt verschiedene

Antwort
von voayager, 37

Begreife nicht, warum ihr beiden nicht bemerktet, dass da kein Kondom mehr am Penis war. So neben der Kapp kann man doch nun wirklich nicht sein, oder etwa doch?

Antwort
von Loukas1997, 99

Das schlimme ist das wir nüchtern  waren... ich weiß echt nicht wie das passieren konnte .. 

Antwort
von kappaomega, 107

Die Pille danach ist für die ersten 72 Stunden nach GV. Eine gewisse Chance könnte noch bestehen.

Auf jeden Fall würde ich zum Frauenarzt gehen mit dem Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten